Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Raum Bochum: Welli- Partner/-in für Timmi gesucht!

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Daumen hoch Raum Bochum: Welli- Partner/-in für Timmi gesucht!

Huhu Ich habe ein Problem...

Undzwar suche ich dringend einen Welli- Partner für meinen Timmi (10 Jahre). Er hat leider seinen Partner (Henri) verloren, da dieser verstorben ist und ist nun alleine...Es ist ja wirklich nicht einfach einen auch schon etwas äteren Partner (5-10 Jahre) zu finden! =(

Vielleicht findet sich ja jemand, der seinen Welli abgeben mag/muss!? Was mir dabei wichtig ist, ist, dass er oder sie schon ein wenig handzahm sein sollte, gesund und aufgeweckt ist. Denn Timmi ist zwar schon älter, aber dennoch total aufgeweckt, lebensfroh und zahm. Er kann ein bisschen reden & hätte gerne einen Welli-Partner(in) mit dem er auch Schnäbeln kann Die Tür steht immer offen, sodass viel Freiflug gewährleistet wird. Platz ist dennoch leider nur für 2 Wellis im Käfig....
    Wenn sich jemand im Kreis NRW (Umkreis Bochum) findet, würden Timmi & ich uns sehr freuen. Oder auch wenn jemand von jemanden weiß, der überlegt, seinen Welli abzugeben BITTE meldet euch

Danke und viele Grüße Sarah & Timmi

Ps: ich möchte meinen Timmi nicht weitervermitteln, da er mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und wie gesagt, sogar einige Worte sprechen kann- ein besonderer Welli also

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Vielleicht stellst Du noch ein Foto von Timmi ein (gerne auch mit Details zur Haltung, also Spielplatz oder Käfig), das hilft meist bei der Vermittlung

Die Ortsangabe habe ich im Titel ergänzt.

LG Lissie
    Tipps zum Bilderhochladen gibt es in der Forenhilfe
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Zitat Zitat von Sari Beitrag anzeigen
    Huhu Ich habe ein Problem...

Undzwar suche ich dringend einen Welli- Partner für meinen Timmi (10 Jahre). Er hat leider seinen Partner (Henri) verloren, da dieser verstorben ist und ist nun alleine...Es ist ja wirklich nicht einfach einen auch schon etwas äteren Partner (5-10 Jahre) zu finden! =(

Vielleicht findet sich ja jemand, der seinen Welli abgeben mag/muss!? Was mir dabei wichtig ist, ist, dass er oder sie schon ein wenig handzahm sein sollte, gesund und aufgeweckt ist. Denn Timmi ist zwar schon älter, aber dennoch total aufgeweckt, lebensfroh und zahm. Er kann ein bisschen reden & hätte gerne einen Welli-Partner(in) mit dem er auch Schnäbeln kann Die Tür steht immer offen, sodass viel Freiflug gewährleistet wird. Platz ist dennoch leider nur für 2 Wellis im Käfig....
    Wenn sich jemand im Kreis NRW (Umkreis Bochum) findet, würden Timmi & ich uns sehr freuen. Oder auch wenn jemand von jemanden weiß, der überlegt, seinen Welli abzugeben BITTE meldet euch

Danke und viele Grüße Sarah & Timmi

Ps: ich möchte meinen Timmi nicht weitervermitteln, da er mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und wie gesagt, sogar einige Worte sprechen kann- ein besonderer Welli also
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Raum Bochum: Welli- Partner/-in für Timmi gesucht!-foto0285.jpg  

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Raum Bochum: Welli- Partner/-in für Timmi gesucht!-foto0323.jpg  

Ganz neu hier

4 Wellensittiche

Standard

Hier auch ein Bild von Pupsi.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Raum Bochum: Welli- Partner/-in für Timmi gesucht!-090.jpg  

Ganz neu hier Benutzerbild von Thobelix

2 Wellensittiche

Standard

Hallo Sari,

wir müssen uns leider von unserer 3,5 Jahre alten wunderschönen Welli-Dame Gundula (hellblau opalin EGG1) trennen. Sie ist zwar noch keine 5 Jahre alt, kommt aber aus Bochum und wird sich mit Timmi bestimmt gut verstehen. Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder.

LG, Thomas

Ganz neu hier Benutzerbild von Thobelix

2 Wellensittiche

Standard

Wir konnten Gundula in einen Welli-Schwarm mit 6 Hähnen und 3 Hennen vermitteln und sind uns sicher, dass sie dort ihren neuen Traummann finden wird.

LG, Thomas

8. te sichtbar)
    Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

8 Wellensittiche

Standard

Hallo Sari,

sucht der Timmi immer noch?
    Wie wäre es denn mit dem süßen Peppi hier?
    http://forum.welli.net/suche-zuhause...t-zuhause.html

Grüße
    Simone
    I'll alway think of you and smile
    and be happy for the time I had you with me!

Stammgast

Keine Wellensittiche

Standard

hallo zusammen,
    ich suche ein plätzchen für einen einsamen überlebenden.
    eine ältere dame rief mich gerade an.
    ihre henne ist heute im alter von 12 jahren verstorben und hat den hahn COCO einsam und traurig zurück gelassen.
    COCO sucht nun dringend ein zuhause bei anderen wellis.

er ist ein bildschöner grauer halbstandard, putzmunter und ein guter flieger.
    er ist etwa 8 jahre alt.
    hättet ihr ein plätzchen.

der vogel lebt bei krefeld.
    ich würde ihn bringen.
    ...