HuhuIch habe ein Problem...
Undzwar suche ich dringend einen Welli- Partner für meinen Timmi (10 Jahre). Er hat leider seinen Partner (Henri) verloren, da dieser verstorben ist und ist nun alleine...Es ist ja wirklich nicht einfach einen auch schon etwas äteren Partner (5-10 Jahre) zu finden! =(
Vielleicht findet sich ja jemand, der seinen Welli abgeben mag/muss!? Was mir dabei wichtig ist, ist, dass er oder sie schon ein wenig handzahm sein sollte, gesund und aufgeweckt ist. Denn Timmi ist zwar schon älter, aber dennoch total aufgeweckt, lebensfroh und zahm. Er kann ein bisschen reden & hätte gerne einen Welli-Partner(in) mit dem er auch Schnäbeln kannDie Tür steht immer offen, sodass viel Freiflug gewährleistet wird. Platz ist dennoch leider nur für 2 Wellis im Käfig....
Wenn sich jemand im Kreis NRW (Umkreis Bochum) findet, würden Timmi & ich uns sehr freuen. Oder auch wenn jemand von jemanden weiß, der überlegt, seinen Welli abzugeben BITTE meldet euch
Danke und viele Grüße Sarah & Timmi
Ps: ich möchte meinen Timmi nicht weitervermitteln, da er mir doch sehr ans Herz gewachsen ist und wie gesagt, sogar einige Worte sprechen kann- ein besonderer Welli also![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich habe ein Problem...
Die Tür steht immer offen, sodass viel Freiflug gewährleistet wird. Platz ist dennoch leider nur für 2 Wellis im Käfig....