Zitat von
Nadde1
Hach, Dein Lucky ist ja zuuuu süüüß!!!!
Und altersmäßig würde der voll gut zu meiner Bande passen!
Hab 6 Wellis (3 Hähne, 3 Hennen, 1 Verpaarung), alles Abgabe,- Fundwellis oder Wellis aus dem Tierheim. Sind alle zwischen 1 1/2 und 4 Jahre alt....so genau weiß ichs nicht. Meinen 7. Welli musste ich im Juni einschläfern lassen, weil das Medikament gegen Trichos bei ihm nicht angeschlagen hat. :-(
Eine Henne von mir wurde wegen Megas behandelt, hatte seitdem aber nie wieder einen Schub. Und eine Henne wurde auf PBFD getestet...allerdings waren die Tests negativ....trotzdem hat sie verkrüppelte Federn und fliegt eher ungern....
Eigentlich habe ich ein "flugunfähiges" Gegenstück gesucht , aber das ist nicht so einfach. Eine zeitlang wirkte es nämlich so, dass Abby zur Außenseiterin wird, weil sie immer alleine in der großen Voli ist, wenn die anderen fliegen (haben den ganzen Tag Freiflug)....aber das hat sich zum Glück erledigt.
Dein Lucky würde also gesundheitlich zu uns passen, und wenn ich mich recht erinnere, passt Deine PLZ zu Düsseldorf, oder? Das ist ja quasi um die Ecke!
Und zahm sind meine Pieper auch nicht - das erwarte ich auch gar nicht.
Achjaaaaa, jetzt müsste ich nur noch über meinen Schatten springen! :-)
Hab Dir mal ein paar Fotos von meinen Wellis beigefügt..... auch da würde Lucky farblich supi passen! :-)
LG,Nadine