Hallo ihr Lieben,
ich komme aus 63179 Obersthausen ( nähe Ofenbach und Frankfurt am Main ) und suche ein zuhause für meinen Bibo.Er verträgt sich leider nach mehrmaligen Versuchen gar nicht mit einem Hahn aus meinem Viererschwarm.Zur Zeit sitzt er in einem Einzelkäfig vor der Voliere.Kein schöner Zustand.Habe ihn in den letzten Wochen versucht in meinem Bekanntenkreis zu vermitteln, aber leider keinen geeigneten gefunden der ihn artgerecht halten kann.Eine Dame hatte einen kleinen,runden Käfig und wollte ihn da reinsetzen.Dann hatte ich eine Voliere in Aussicht, wo aber alle möglichen Vögel leben, aber keine Wellensittiche...etc. etc. etc.
Ich hoffe das ihr euch meldet und meinem kleinen ein schönes zuhause geben möchtet, wo er all das bekommt, was ein Welli braucht.
Möchte ihn nicht mehr länger als nötig in dem Einzelkäfig leidern lassen.
Wenn ihr Fotos sehen möchtet, sind in dem Forumsthread ''Vergesellschaftung'' unter dem Thema ''Brauche dringend Rat wegen nicht funktionierender Vergesellschaftung'' gleich auf Seite 1 Bilder drin.Ist ein ganz HübscherVersprochen
Also Danke schonmal an alle die Interesse zeigen.
Ganz liebe Grüße von der Federlosen und Bibo, der sich schon ganz doll auf ein neues zuhause freut!!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Versprochen