Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 19 bis 27 von 27

Thema: 80939 München Henni ist wieder alleine

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard oh je

traurig machen wollte ich euch nicht, ich bin nämlich eigentlich keine Spaßbremse und für Blödsinn meistens zu haben. Heute abend habe ich mich von meinen Menschen bequasseln lassen, da versteh ich zwar nichts, es hört sich aber sehr liebevoll an. Außerdem habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt, dass man auf dem Ast, der vor dem Fenster hängt prima schaukeln kann und zwar quer. Wenn ich auf dem Ast ganz schnell immer ein bisschen hin und her tripple schaukelt er nämlich von links nach rechts und das mag ich sehr, kann ich nur empfehlen. Das mit der Holzjalousie hört sich auch ganz Klasse an, da würde ich auch sofert mitmachen.
    Meine Menschen und ich sind übrigens der Meinung, dass ich bei euch traumhaft untergebracht wäre, es schaut richtig schön aus wie ihr lebt. schon wegen der Nähe und weil sie mich dann vielleicht auch mal im Internet sehen könnten und wir glauben auch dass der Altersunterschied nicht tragisch ist. Meine Menschen befürchten aber, dass ich einem von euch beiden den Kopf verdrehe und der andere dann traurig ist. Aber es käme vielleicht auf einen Versuch an...
    Meine Menschen schreiben eurer Menschin jetzt noch eine PN.

Viele liebe Piepser
    Hanni

Stammgast
    Name
    Martina

3 Wellensittiche

Standard wow ...yeah ...

Liebe Henni,
    wir melden uns erst jetzt, weil wir erstmal wollten, dass unsere Menschin Deinen Menschen eine Antwort-PN schreibt. Aber jetzt wollten wir noch schnell liebe Piepser zurücksenden! Wie das mit dem Astschaukeln geht, haben wir nicht richtig kapiert, aber es klingt spaßig - schön, dass Du auch solche Momente erlebst und nicht immer nur traurig bist. Da sind wir gleich ganz erleichtert!!!

Was die Nähe angeht, dass können wir schwer beurteilen, wir wurden von unserem ursprünglichen Standort in einer abgedeckten Transportbox entführt und per Auto hierher gefahren. Wie weit es wegging von München, konnten wir in der Aufregung gar nicht beurteilen. Aber wenn Du sagst, es ist nah, dann hieße das ja auch, dass die Trennung von Deinen Leuten nicht so total und endgültig wäre ...

Jedenfalls, die Menschen sollen mal telefonieren und dann "schaumermal"...

Sunny und Filou

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard juhuuuuuuuuuuuuu

es hat geklappt, Henni hat eine ganz tolle neue Bleibe gefunden und hat jetzt zwei sehr hübsche Welli-Hähne als Freunde und Beschützer und wir können sie sogar besuchen.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

8 Wellensittiche

Standard

Freut mich! Danke für die Info!
    I'll alway think of you and smile
    and be happy for the time I had you with me!

Stammgast
    Name
    Martina

3 Wellensittiche

Standard WIR müssen hier auch noch was schreiben!!!!

Hallo, Leute,
    nur ganz schnell ... dann gehts weiter in der Rubrik "Bilder und Videos"

Die kleine Henni wohnt jetzt bei uns!!!!
    Filou und Sunny

Filou, Sunny und Henni ... + Martina

Ganz neu hier

5 Wellensittiche

Standard Ist Henni denn noch alleine?

Hallo, ich bin Gabriele. Mit mir leben meine drei Wellensittichjungs. Dieses Jahr ist eine Welli- dame verstorben und vor zwei Wochen ganz schnell die andere. Ich würde sehr gern wieder eine Dame bei mir aufnehmen. Besteht denn Interesse, oder hat Henni schon ein gutes Plätzchen gefunden?
    Herzliche Grüße, Gabriele.

Ganz neu hier

5 Wellensittiche

Standard nochmal zu Henni

Hier ist nochmal Gabriele.
    Ich bin neu im Welli Net und hab noch keine Ahnung, wie Sie mich erreichen können, um mir zu antworten. Bitte versuchen Sie es daher.
    Ich glaube, sagen zu dürfen, daß ich Henni ein wirklich gutes zu Hause bieten könnte.
    Liebe Grüße, Gabriele.

8. te sichtbar)
    Stammgast
    Name
    Martina

3 Wellensittiche

Standard Henni wohnt nun bei Sunny und Filou

Guten Abend,
    die kleine Henni ist im September schon zu meinen beiden Jungs, Sunny und Filou gezogen. Wir haben nun hier also eine wunderbaren, kleinen, bunten Minischwarm. :-)

Viele Grüße,
    mm

Filou, Sunny und Henni ... + Martina

Ganz neu hier

5 Wellensittiche

Standard viele grüße!

Lieben Dank für die Antwort und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Zusammenkommen der Drei. Meine Männer's und ich haben seit gestern auch Familienzuwachs bekommen, zwei süße Damen- Strahl!!!!!!!!
    Frohe Weihnachten und alles "Vogelgute"!!!!!

Zitat Zitat von julchen210468 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    die kleine Henni ist im September schon zu meinen beiden Jungs, Sunny und Filou gezogen. Wir haben nun hier also eine wunderbaren, kleinen, bunten Minischwarm. :-)

Viele Grüße,
    mm

• Seite 3 von 3 ErsteErste 123