traurig machen wollte ich euch nicht, ich bin nämlich eigentlich keine Spaßbremse und für Blödsinn meistens zu haben. Heute abend habe ich mich von meinen Menschen bequasseln lassen, da versteh ich zwar nichts, es hört sich aber sehr liebevoll an. Außerdem habe ich schon vor längerer Zeit entdeckt, dass man auf dem Ast, der vor dem Fenster hängt prima schaukeln kann und zwar quer. Wenn ich auf dem Ast ganz schnell immer ein bisschen hin und her tripple schaukelt er nämlich von links nach rechts und das mag ich sehr, kann ich nur empfehlen. Das mit der Holzjalousie hört sich auch ganz Klasse an, da würde ich auch sofert mitmachen.
Meine Menschen und ich sind übrigens der Meinung, dass ich bei euch traumhaft untergebracht wäre, es schaut richtig schön aus wie ihr lebt. schon wegen der Nähe und weil sie mich dann vielleicht auch mal im Internet sehen könnten und wir glauben auch dass der Altersunterschied nicht tragisch ist. Meine Menschen befürchten aber, dass ich einem von euch beiden den Kopf verdrehe und der andere dann traurig ist. Aber es käme vielleicht auf einen Versuch an...
Meine Menschen schreiben eurer Menschin jetzt noch eine PN.
Viele liebe Piepser
Hanni

LinkBack URL
About LinkBacks
Danke für die Info!