Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BERLIN - meine 4 Wellis suchen ein neues Zu Hause DRINGEND :(

Ganz neu hier

4 Wellensittiche

Ausrufezeichen BERLIN - meine 4 Wellis suchen ein neues Zu Hause DRINGEND :(

Schweren Herzens muss ich meine kleinen 4 Flauschis abgeben
    Leider muss ich dies tun, da ich bei einem Elternteil aufgrund von Differenzen auszuiehen musste und zum anderen ziehen musste. Ich selber bin 18 und hab noch nicht genug Geld für eine eigene Wohnung so hätten die 4 leider nur zu dem einem Elternteil mitziehen müssen das aufgrund von Platzmangel nicht geht. Desshalb suche ich ein liebevolles zu Hause für die kleinen wo sie genauso geliebt werden wie bei mir. Abgeben tue ich die kleinen nur an Leute die schon Erfahrung haben und am liebsten wo schon Vögel im Haushalt sind. Wichtig ist mir auch ab und zu mal Fotos zu bekommen oder das ich sie auch mal besuchen kann wenn ich es garnicht mehr aushalte

Im Anhang hab ich ein Paar Fotos doch erstmal erzähle ich euch etwas über meine kleine Charakterstarke Rasselbande

Als Oberhaupt gibt es Ceo:
    er ist blau weiß und ist der Zutraulichste. Leider kommt keiner von ihnen auf die Hand doch Ceo scheint das Gesicht eines Menschen sehr zu mögen. Man kann mit dem Gesicht an das seine gehen und dann knabbert er ganz sanft an der Nase rum. Er ist ein eher ruiger Vogel aber der der die Bande dann doch "anführt"! (männlich)
    Dann gibt es noch Pilvi:
    Er ist weiß blau gescheckt. Pilvi ist ein sehr ängstlicher Vogel der es liebt von Ceo am Köpfchen gekrault zu werden, manchmal wenn er einen so anschaut könnte man glatt denken das er eig will das man ihn streichelt nur leider is er dafür noch zu ängstlich. (männlich)
    Coco gehört auch noch dazu sie ist grau weiß und ein sehr frecher kleiner Vogel. Die kleine Maus kann einen schön aus dem schlaf zwitschern sofern sie lust hat einen zu ärgern aber ist innerlich eine gute Seele denn fiepst sofort sobald ich nach hause kam. Die kleine is sehr wiederspenstig und mackiert gerne mal "den dicken" in der gruppe und verjagt alle, ein sehr kleiner egoistischer lieber vogel. (weiblich)
    Zu guter letzt Pepsi:
    Die kleien is grün gelb. Sie ist sehr ruig und braucht viel aufmerksamkeit. Manchmal kann man das gefühl haben das sie gerne auch mehr in der Grupper integriert sein möchte bzw. mehr aufmerksamkeiten oder streicheleinheiten haben möchte. Sie war mein erster Vogel und war mal zutraulich, nachdem 1 woche später Coco dazu kam hatte sich das jedoch erledigt gehabt.
    Die 4 werden nur zusammen weggegeben ich werde sie nicht trennen!!!
    Dazu bekommt ihr natürlich den Käfig, diverses Zubehör und das Spielzeug am Wellibaum

Ich hoffe jemand von euch nimmt meine süßen zu sich auf, denn die kleinen Müssen leider schnell abgegeben werden. Bei weiteren Fragen beantworte ich die gerne
    Noch kurz ich wohne in Berlin, dass ist sehr wichtig zu wissen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken BERLIN - meine 4 Wellis suchen ein neues Zu Hause DRINGEND :(-img_1767.jpg   BERLIN - meine 4 Wellis suchen ein neues Zu Hause DRINGEND :(-img_1776.jpg   BERLIN - meine 4 Wellis suchen ein neues Zu Hause DRINGEND :(-img_1778.jpg   BERLIN - meine 4 Wellis suchen ein neues Zu Hause DRINGEND :(-img_1775.jpg   BERLIN - meine 4 Wellis suchen ein neues Zu Hause DRINGEND :(-img_1780.jpg  

Geändert von FlauschiWelli (06.09.2011 um 21:32 Uhr) Grund: Stadt vergessen

Stammgast Benutzerbild von Mariana

6 Wellensittiche

Standard

Ich habe zwar nicht die Möglichkeit, die Vier aufzunehmen, aber ich wollte Dir trotzdem mal antworten, damit Du Dir nicht ignoriert vorkommst.

Sicher ist es nicht leicht jemanden zu finden, der alle Wellis zusammen nehmen kann. Aber ich drücke die Daumen, daß Du ein gutes Zuhause für sie findest.

Viele Grüße, Mariana

Ganz neu hier

4 Wellensittiche

Standard

danke, dass ist wirklich nett.
    kam mir wirklich sehr eigenartig vor

"Entzückend!" Benutzerbild von DocDani

20 Wellensittiche

Standard

Ich habe Dir eine PN geschrieben.
    Wer ein Tier rettet, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Stammgast Benutzerbild von georg60

5 Wellensittiche

Standard

Würde eine der Hennen , wie alt sind sie eigentlich für meinen 3 jähriges Männchen dessen Partnerin verstorben ist nehmen.
    Mein Bruder wohnt Berlin und könnte ihn abholen.
    Ich wohne in Wittenberg.
    Aber trennen willst du sie ja leider nicht.
    Danke
    Geändert von georg60 (23.09.2011 um 14:01 Uhr)

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Bloodriver
    Name
    Juliane

2 Wellensittiche

Standard

naja ich hab ein männchen (5 monate alt)
    wenn sich deine mänchen mit ihm vertragen würde ich dir die abnehmen und ne männer wg auf machen ( sasu mein männchen steht am montag ne amputation an (bein) und ich weiß nicht ob ich es gleich riskiren soll oder ob er sich erstmal erholen soll, dennn es steht nicht fest ob er es schafft)

wenn du damit einverstanden bist schreib mir ne PN und wir können es genauer besprechen

liebe grüße Juli

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Bloodriver
    Name
    Juliane

2 Wellensittiche

Standard

okey nehme alles zurück mein kleiner sasu einschläfern lassen musste und möchte die nächste zeit erstmal keine haben

8. te sichtbar)
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von gabsini
    Name
    Gaby

15 Wellensittiche

Standard

Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich hätte eventuell Interesse und würde dann genaueres schreiben, per PN

L.G. Gaby
    Gaby und ihre 16 gefiederten Freunde