Schweren Herzens muss ich meine kleinen 4 Flauschis abgeben
Leider muss ich dies tun, da ich bei einem Elternteil aufgrund von Differenzen auszuiehen musste und zum anderen ziehen musste. Ich selber bin 18 und hab noch nicht genug Geld für eine eigene Wohnung so hätten die 4 leider nur zu dem einem Elternteil mitziehen müssen das aufgrund von Platzmangel nicht geht. Desshalb suche ich ein liebevolles zu Hause für die kleinen wo sie genauso geliebt werden wie bei mir. Abgeben tue ich die kleinen nur an Leute die schon Erfahrung haben und am liebsten wo schon Vögel im Haushalt sind. Wichtig ist mir auch ab und zu mal Fotos zu bekommen oder das ich sie auch mal besuchen kann wenn ich es garnicht mehr aushalte
Im Anhang hab ich ein Paar Fotos doch erstmal erzähle ich euch etwas über meine kleine Charakterstarke Rasselbande
Als Oberhaupt gibt es Ceo:
er ist blau weiß und ist der Zutraulichste. Leider kommt keiner von ihnen auf die Hand doch Ceo scheint das Gesicht eines Menschen sehr zu mögen. Man kann mit dem Gesicht an das seine gehen und dann knabbert er ganz sanft an der Nase rum. Er ist ein eher ruiger Vogel aber der der die Bande dann doch "anführt"! (männlich)
Dann gibt es noch Pilvi:
Er ist weiß blau gescheckt. Pilvi ist ein sehr ängstlicher Vogel der es liebt von Ceo am Köpfchen gekrault zu werden, manchmal wenn er einen so anschaut könnte man glatt denken das er eig will das man ihn streichelt nur leider is er dafür noch zu ängstlich. (männlich)
Coco gehört auch noch dazu sie ist grau weiß und ein sehr frecher kleiner Vogel. Die kleine Maus kann einen schön aus dem schlaf zwitschern sofern sie lust hat einen zu ärgern aber ist innerlich eine gute Seele denn fiepst sofort sobald ich nach hause kam. Die kleine is sehr wiederspenstig und mackiert gerne mal "den dicken" in der gruppe und verjagt alle, ein sehr kleiner egoistischer lieber vogel. (weiblich)
Zu guter letzt Pepsi:
Die kleien is grün gelb. Sie ist sehr ruig und braucht viel aufmerksamkeit. Manchmal kann man das gefühl haben das sie gerne auch mehr in der Grupper integriert sein möchte bzw. mehr aufmerksamkeiten oder streicheleinheiten haben möchte. Sie war mein erster Vogel und war mal zutraulich, nachdem 1 woche später Coco dazu kam hatte sich das jedoch erledigt gehabt.
Die 4 werden nur zusammen weggegeben ich werde sie nicht trennen!!!
Dazu bekommt ihr natürlich den Käfig, diverses Zubehör und das Spielzeug am Wellibaum
Ich hoffe jemand von euch nimmt meine süßen zu sich auf, denn die kleinen Müssen leider schnell abgegeben werden. Bei weiteren Fragen beantworte ich die gerne
Noch kurz ich wohne in Berlin, dass ist sehr wichtig zu wissen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks