Hallo,
Nicky hat vor kurzem seinen Freund Bubi verloren.
Jetzt suche ich einen neuen Partner (nicht scheu),
dem wir ein schönes zu Hause in Innenvoliere mit Freiflug bieten.
Hallo,
Nicky hat vor kurzem seinen Freund Bubi verloren.
Jetzt suche ich einen neuen Partner (nicht scheu),
dem wir ein schönes zu Hause in Innenvoliere mit Freiflug bieten.
Ich denke, dass hier ein Bild helfen würde
Viel Glück bei der Vermittlung :>
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Sie will ja nicht vermitteln, sondern sucht einen neuen Partner für ihren Welli.
Aber trotzdem ist es sicher toll wenn du ein Bild der Voliere einstellst, dann können die Leute direkt sehen, wie ihr Tier in Zukunft leben könnte.
Gruß Anna
Oh verdammt, sorry, falsch gelesen![]()
... you might think it's easy beeing me.
You just stand still, look pretty Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo Nadine,
Ich hätte einen ganz lieben Wellihahn! Den habe ich letzes Jahr zur Fusball WM bei uns hintern Frisörgeschäft eingefangen.
Der ist ca 2J alt und ziemlich munter, wegen der WM habe ich ihn Chicko getauft.
Er ist grün ganz hübsch. Ich wollte alle meine Vögel jetzt abgeben, weil ich Schwanger bin und wir leider nur eine sehr kleine Wohnung haben.
Wir sind aus Mülheim und würden den kleinen Mann auch gern bringen. Es kommt auch noch ein Foto!
lg Tanja
Hallo =)
ich habe dir schon eine Nachricht geschrieben, weil unser Welli Hahn dringend einen neuen Partner sucht würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Sorry, hab ich nicht bekommen! Aber kannst gern mal anrufen! xxx
Geändert von Lissie (17.09.2011 um 18:37 Uhr) Grund: Telefonnummern und e-mail Adressen bitte nur per PN!
@ skyfaxa:
ich habe auf deine PN geantwortet.
Hoffe sie ist bei dir angekommen, da mir nach dem Abschicken nichts mehr angezeigt wird...!