Zunächst erst einmal Hallo liebe Welli.net Community!
Ich wollte mich bereits früher einige Male anmelden, aber ich schaffe es zeitlich kaum dann auch aktiv zu seinen, daher habe ich es gelassen. Nun habe ich den Schritt allerdings schweren Herzens getan, denn ich muss meine beiden Wellensittiche abgeben, da uns sehr bald menschlicher Nachwuchs ins Haus steht!
Abzugeben sind also Hugo und Helga, wobei ich mir bei Hugo bezüglich des Geschlechts sicher bin, bei Helga eher nichtBeide sind ca. 2 Jahre alt, handzahm und ansonsten sehr lebendig! Helga ist äußerst neugierig und verspielt, während Hugo etwas scheuer ist und abwartet ob die Luft wirklich rein ist.
Die beiden sind einander und viel Freiflug gewohnt, von daher möchte ich sie auch in verantwortungsvollen Händen wissen und nicht einfach irgendwohin abgeben! Wer also in Wien oder Umgebung meinen beiden in schönes neues Zuhause geben kann und will - ich würde mich über ein PN freuen! Am liebsten natürlich bei jemandem mit ausreichend 'Wellensittich-Erfahrung' oder einer kleinen Sittichgruppe die noch Zuwachs gebrauchen kann!
Falls noch jemand Informationen oder weitere Bilder von den beiden haben möchte, einfach kurz melden!
lg Christian

LinkBack URL
About LinkBacks
Beide sind ca. 2 Jahre alt, handzahm und ansonsten sehr lebendig! Helga ist äußerst neugierig und verspielt, während Hugo etwas scheuer ist und abwartet ob die Luft wirklich rein ist.