Hallo,
Anfang August holte ich hier im Ort auf einen Aufruf in einem anderen Forum den süßen Bobby aus Einzelhaltung, um ihn dann weiter zu vermitteln.
Im diesem anderen Forum haben mir alle sehr Mut gemacht, diesen Schritt zu gehen und die Vermittlung eines einzelnen Hahn sei einfach.......ich solle ihn nur dort erst mal rausholen.....aber ich habe ihn vor gewisser Zeit nun dort zur Vermittlung eingestellt, es tut sich leider überhaupt nichts und ich bin schon ganz verzweifelt!!!
Zwischenzeitlich wollte ich ihn behalten, aber das klappt einfach nicht, denn er braucht dringend eine Henne für sich allein!
Unsere Mia akzeptiert keinen anderen Vogel, wir holten sie in 2004 aus dem Tierheim und seitdem war sie schon NUR auf Menschen fixiert, was sich auch nicht mehr geändert hat. Sie liebt schon Vogelgesellschaft, aber wenn irgend möglich sitzt sie lieber auf unserer Schulter und Bobby ignoriert sie.
Amy und Mogli sind ein Paar, und nun drängt sich Bobby dazwischen, auch er hat sich in Amy verguckt und Mogli ist darüber sehr unglücklich.
Also Bobby braucht dringend eine Frau für sich allein, denn nach zweijähriger Einzelhaft hat er doch noch einiges nachzuholen.
Er ist ein aufgewecktes Kerlchen, total süß, kerngesund und der beste Flieger, den ich je hatte, er landet sehr sicher überall und ausserhalb des Käfigs kann man ihn auf den Handrücken hüpfen lassen und von A nach B tragen, das machte er sehr gern.
Nur im Käfig geht er nicht auf die Hand, warum auch immer...vielleciht hat er da mal schlechte Erfahrungen gemacht, wer weiß.....
ich würde ihn gerne in gute Hände abgeben, obwohl es mir schwer fällt, aber den Wellis zuliebe und um allen gerecht zu werden muss ich diesen Schritt gehen!
LG
Hella

LinkBack URL
About LinkBacks