Suche für meine Hähne einen älteren Hahn da meine Welli 7 Jahre ist .
Bitte nur aus Essen und Nahe Umgebung da nicht Mobil.
Suche für meine Hähne einen älteren Hahn da meine Welli 7 Jahre ist .
Bitte nur aus Essen und Nahe Umgebung da nicht Mobil.
Hallo,
einer meiner beiden Wellis ist vorgestern verstorben. Somit ist Nicky jetzt alleine.
Eigentlich möchte ich lieber eine zweiten Welli aufnehmen,
doch wenn ich nicht schnell was finde, wäre ich auch bereit ihn in gute Hände zu geben.
Er hat bisher nur in einer Männer-WG gewohnt, keine Ahnung ob er auch mit einer Hänne klar kommt.
Ist deine Hänne zahm und würdest du sie auch abgeben?
viele Grüße
Abgeben ? Auf keinen Fall...
Wie alt ist dein Welli ??
Nicky ist 5,5 Jahre, da er immer mit anderen Wellis zusammengelebt hat,
ist er nicht handzahm.
hi
ich hab ja leider ein wneig zu viele Hähne, und einen, der ist älter, aber wie alt, das weiss ich nicht. Er hat ja keine feste Partnerin und ich würde ihn auch zu einer abgeben. Er ist aber nicht zahm, dafür sehr schön! Er ist über 1 Jahr aber mehr kann man ja nicht sagen. Er sitzt bei mir meist abseits, also denke ich ,hat er auch noch keinen Anschluss gefunden .
Ich komm aus Gladbeck.
Hallo,
wir hätten bei unseren drei älteren Welli Herren alle ca sieben auch einen bei der sich nicht so ganz in die Gruppe intergiert. Das ist unser Pupsi (der hies schon so), der ist grün und hat eine gelbe Feder am Kopf. Ist aber leider nicht zahm, aber mit Futter lässt er sich locken. Wenn deiner schon zahm ist guckt er sich das bestimmt ab.
Ich möchte unsere Vögel abgeben, weil wir leider eine kleine Wohnung haben und ich jetzt in der 11.Woche Schwanger bin. Bisher hatten unser Vögel ein eigenes Zimmer.
Lg Tanja
Hallo Tanja. Ist es noch aktuell, dass du deine Wellis abgeben willst/ musst? Mein Timmi (10 jahre) ist seit kurzem allein und jetzt sucht er dringend einen Partner. Was ist denn mit dem "Pupsi" ? ich würde ihn ja vielleicht aufnehmen können... Bitte sag mal schnell bescheid, ob das noch zur Debatte steht, dass du deine Wellis abgeben willst. Danke =)
Hallo Sari,
Ja es ist noch aktuell das ich die Vögel abgeben will. Der ist grün und ganz nett, aber nicht zahm.
Lg Tanja