hi
vielleicht find ich auf diesem Weg 2 Hennen, die auch wirklich Hennen sind...für meine Welli Hähne.
Wir kommen aus Gladbeck !
lg nadine
hi
vielleicht find ich auf diesem Weg 2 Hennen, die auch wirklich Hennen sind...für meine Welli Hähne.
Wir kommen aus Gladbeck !
lg nadine
Hallo Nadine,
erzähl doch vielleicht noch ein bisschen über deine Haltungsbedingungen. Wie groß ist der Käfig, wie oft und lange haben sie Freiflug etc.
Grüße
Simone
I'll alway think of you and smile
and be happy for the time I had you with me!
hey, ich hätte da schonmal eine anzubieten. ihr partner ist verstorben und nun habe ich mich doch dazu entschlossen, sie abzugeben. Sie ist 7 Jahre alt (schau mal bei suche ein zuhause). ich komme aus castrop-rauxel.
Gedult zahlt sich aus: Wenn sie heute einen Schritt auf dich zu kommen, sind es morgen zwei!
hi
ich habe es auch schon gelesen!
Aber ich weiss nicht, ob sie zu meinen vielen jungen Hähnen passt?
Ich überlege es mal ok? Ist nur die Angst, dass sie sich dann verpaaren und dann am Ende sitzt der Hahn alleine. Aber wenn ihr sagt, es würd passen, dann wieso nicht?Gerne sogar!
Wie viele Wellis hast du denn und wie "jung" sind sie? In feinen Profil steht "5 Wellensittiche", stimmt das?
Ich verstehe gerade nicht so recht was du mit deiner Angst, dass sie sich verpaaren meinst.
hi
also sie ist ja nun "schon" 7 Jahre und ich weiss ja nicht, wie alt werden Wellis denn normal?
Aber ist ja auch nur eine Frage, da ich viele sehr junge Hähne habe 8-12 Wochen. Und einen älteren Hahn, der zur Zeit hier mein Sorgenkind ist. Zu dem würde sie ja schon passen. Ich bin am hin und her überlegen !
Einige Wellis werden sogar 15 Jahre alt. Dann sind sie aber wirklich steinalt.![]()
hi das wäre doch klasse!
Also ich bin nur grad am überlegen, ob ich meinen Hahn nicht zu einer Henne abgeben soll, da er bei mir in der Gruppe nur nach den Hähnen beisst bzw. die Vögel durch den Käfig hetzt. Aber wir bauen ja heute endlich die Voliere auf und vielleicht wirds dann besser! Ich hoffe es!
Dann würde ich die Henne dazusetzen! Wenn du sie mir geben würdest ! Castrop ist ja um die Ecke fast!
Bitte lese dir den Link zur Vergesellschaftung durch:
http://www.welli.net/vergesellschaftung.html
Du kannst den Neuzugang nämlich nicht einfach so dazusetzen.
Aber die Information kannst du ja aus dem Artikel, den ich dir geschickt haben, herauslesen.
Sophia, Alon, Dahlia und Carlos!