Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 27

Thema: 3 Wellensittiche abzugeben 51643 oder 52349

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard 3 Wellensittiche abzugeben 51643 oder 52349

Hallo liebe Mitglieder !

Im Auftrag eines Freundes soll ich seine 3 Wellis vermitteln. Wegen seiner Arbeit (Montage im Ausland) muß er seine 3 lieben leider abgeben. Momentan sind die Vögel im PLZbereich 51643 Gummersbach abzugeben, können aber auch später in 52349 Düren abgeholt werden

Es handelt sich um 1 Weibchen und 2 Männer. Das Weibchen ist ca 3 Jahre alt, das Weibchen ebenso. Das 2te Männchen ist ca 1,5 Jahre alt. Alle vertragen sich gut, bis auf die bekannten käbbeleien umden Schlafplatz und manchmal um das Weibchen
    Das Weibchen ist Grün und die 2 Männer sind Blau
    Alle 3 Vögel sind so wie ich das gesehen habe gesund. Das eine ältere Männchen hat eine angeborene Flügefehlhaltung (lässt den Flügel ein wenig hängen..... Tierarzt(Vogelkundiger) sagte, das das angeboren sei und man da nichts machen kann.... komischerweise fliegt dieser Welli den anderen beiden aber davon und ist ein guter flieger. Das Weibchen ist da was flugfauler sagt mein bekannter, aber hin und wieder fliegts dann dochmal.

lg Thomas

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

8 Wellensittiche

Standard

Hallo Thomas,
    Fotos sind bei der Vermittlung meist sehr hilfreich!
    Gruß
    Simone
    I'll alway think of you and smile
    and be happy for the time I had you with me!

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

Hier ein paar Bilder der kleinen Racker. Momentan sind diese bei mir in 51643 Gummersbach, da mein Kumpel schon arbeitsmässig im Ausland ist.

Der Käfig,Vogelfutter sowie das komplette Spielzeug usw sind mit dabei.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 3 Wellensittiche abzugeben 51643 oder 52349-29082011108.jpg   3 Wellensittiche abzugeben 51643 oder 52349-29082011109.jpg   3 Wellensittiche abzugeben 51643 oder 52349-29082011110.jpg  

Kennt sich schon aus Benutzerbild von snakefan
    Name
    Anna

4 Wellensittiche

Standard

Hallo,
    auf der Suche nach Wellensittichen habe ich mich hier angemeldet. Ich möchte keine Tiere aus dem Zooladen kaufen, sondern lieber "Notfalltieren" ein neues Zuhause geben.
    Ich würde die 3 gerne aufnehmen.
    Da ich aus Remscheid komme, ist eine Abholung kein Problem.
    Gruß Anna
    Geändert von snakefan (29.08.2011 um 13:50 Uhr)

5. Die folgenden User gaben snakefan ein Danke für den Beitrag:

Angelsfly2006 (29.08.2011)

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

Also die Wellis sind noch zu haben,bis her hat sich noch keiner bei mir gemeldet und ich möchte vermeiden die armen Tiere ins Tierheim zu schaffen

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

Was ich noch hinzufügen will.

In 3 Wochen ziehe ich um nach Düren. Ich hoffe das wir das mit den wellis packen den Umzug zu gestallten, wenn die 3 nicht hier vermittelt werden können muss ich diese entweder beim Züchter abgeben (wenn er die 3 nimmt) oder ins Tierheim bringen.... und das will ich unbedingt verhindern

lg Thomas

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

@ Snakefan !

Erst dich hier anmelden um Wellensittiche zu suchen und nun antwortest du nicht auf meine Nachrichten. Nun muss ich feststellen das dir nun keiner mehr Nachrichten schreiben darf.

Was muss man davon jetzt halten ? Wenn mich einer fragt, kann ich mir vorstellen warum sich SNAKEFAN hier angemeldet hat. Er/Sie versucht wohl hier nur billig an Futter für die Schlangen zu kommen.

Aber das ist nur ein AHNUNG von mir und soll nicht heißen das ich hier einen an den pranger stellen will.

9. te sichtbar)
    QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von WelliTom Beitrag anzeigen
    @ Snakefan !

Erst dich hier anmelden um Wellensittiche zu suchen und nun antwortest du nicht auf meine Nachrichten. Nun muss ich feststellen das dir nun keiner mehr Nachrichten schreiben darf.

Was muss man davon jetzt halten ? Wenn mich einer fragt, kann ich mir vorstellen warum sich SNAKEFAN hier angemeldet hat. Er/Sie versucht wohl hier nur billig an Futter für die Schlangen zu kommen.
    WelliTom, bitte nicht so voreilig- was sollen diese Vorwürfe? Nicht jeder kann jeden Tag ins Internet gucken.

aber das ist nur ein AHNUNG von mir und soll nicht heißen das ich hier einen an den pranger stellen will.
    Tust du damit aber gerade!

Diese Beschuldigungen sind wirklich heftig, wenn man jemanden nicht persönlich kennt und noch nicht viel davon gelesen hat. Ich finde es sehr frech.

Bitte unterlass das! Außerdem ist dein Verhalten ziemlich aufdringlich, wenn man sich auch die anderen Beiträge anschaut. Du gefährdest damit ziemlich die Vermittlung der Vögel!

Gruß Jule
    Geändert von Nune (30.08.2011 um 20:35 Uhr)
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

• Die folgenden 2 User gaben Nune ein Danke für den Beitrag:

mehlwurm (31.08.2011), Rainbow (01.09.2011)

Gesperrt

Keine Wellensittiche

Standard

Aufdringlich ? Ich muss zusehen das die armen Tiere ein zuhause finden und das in spätestens 3 Wochen. Dann muss ich Sie halt im Tierheim abgeben, ich habe Sie schon aufgenommen und das trotz meiner Allergie

Oder beim Züchter, das wäre mir lieber als beim Tierheim.

lg Thomas

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte