Ich bin auf der suche nach einem Handicap Welli, am besten eine Henne.
Wieso ich suche?
Ich hatte bis heute 2 Handicap Wellis, einer Flugunfähig, der andere hat einen gelähmten Fuß.
Auf jeden fall ist mir dann heute das hier passiert:
Und das beste, es ist ein 3ter Welli heute eingezogen.
Ganz schlimm wirklich! Ich war eben mit meiner Schwester in einer Zoo Handlung in Mönchengladbach, da haben wir ein gespräch mitbekommen, das ein Welli an eine Schlangeverfüttert wurden sollte, da im ein Fuß fehlte..
Naja ich hab direkt gesagt das ich ihn mitnehme. Die Dame hat mir ihn auch geschenkt..
Er sitzt noch ganz verstört auf dem Boden. Ein richtig hübscher Hahn.
Er hat ein gutes zuhause verdient, wer weiß was ihm angetan wurden ist, denn es sieht so aus als wären ihm die Zehen abgebissen oder abgeschnitten wurden. Er hat nur ca 1mm lange Zehen
Naja abwarten wie sich der kleine entwickelt, drücken wir mal die Daumen.
Aber hier ist schonmal ein Bild von ihm..
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Gerne würde ich jetzt noch einen 4ten Welli aufnehmen, denn ich find 3er Grüppchen eher doof..
Am liebsten würde ich einen flugunfähigen haben, so hätte ich 2 Flugunfähige und 2 mit einem verkrüppelten Füßchen.
Wenn das natürlich nicht geht, nehme ich auch gerne einen anderen gehandicapten Welli auf.
Wäre super wenn er schon an die Hand gewohnt wäre, was natrürlich keine Vorraussetzung ist..
Hier sind mal ein paar Bilder von dem Käfig und den "alten" Wellis
Ich hoffe sie gefallen euch... Nebenbei haben sie noch ca. 6 Std Freiflug bzw Freigang..
Meldet euch einfach wenn ihr mir weiterhelfen könnt![]()
Ich komme aus der nähe von Krefeld..
Liebe Grüße!

LinkBack URL
About LinkBacks
! Ich war eben mit meiner Schwester in einer Zoo Handlung in Mönchengladbach, da haben wir ein gespräch mitbekommen, das ein Welli an eine Schlangeverfüttert wurden sollte, da im ein Fuß fehlte..