Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Wellihhahn im Raum Wiesbaden PLZ 65189

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Suche Wellihhahn im Raum Wiesbaden PLZ 65189

Leider musste ich letzte Woche meinen Wellihahn einschläfern lassen.
    Nun ist seine Partnerin sehr alleine und würde sich über neue Gesellschaft sicher sehr freuen. Sie ist knapp 4 Jahre alt und lebt in einem großen Käfig. Leider nutzt sie die Möglichkeit für den Freiflug nicht. Sie ist nicht handzahm.

Schön wäre es, wenn sie einen gleichaltrigen Hahn finden würde, der eventuell etwas zutraulicher ist und auch Spaß am Fliegen hat. Vielleich guckt sie sich das ja dann ab.

Bei den Tierheimen hier in der Umgebung hatte ich leider kein Glück.
    Geändert von Silvia Wiesbaden (19.08.2011 um 05:19 Uhr)

Ganz neu hier

4 Wellensittiche

Standard

hallo,

wie weit würdest du denn fahren wollen?

Ich wohne in Fulda, würde die auch ein Stück entgegen kommen.

Ich habe kürzlich einen zweijährigen Hahn aus Einzelhaltung geholt, eigentlich wollte ich ihn gleich weitervermitteln, aber dann haben wir uns in ihn verguckt...

nur balzt er jetzt ständig meine Henne Amy an, die ist aber mit Mogli verpaart und es entstehen daher Schwierigkeiten.

Die andere Henne reagiert nicht auf Hähne, sie ist, seit ich sie im TH geholt habe, nur auf Menschen fixiert und das nun schon seit 2004.

Wenn du Interesse an dem Süßen hast, melde dich.

Er ist leuchtend blau, zuckersüß und wenn man ihn zurück in den Käfig setzen will, hüpft er auf den Handrücken, er ist aber nicht direkt handzahm im eigentlichen Sinne, da er nur eben zu dem genannten Zweck auf dei Hand kommt. ich will ja hier nichts Falsches versprechen.

LG

Hella

gerne schicke ich dir Bilder per e-mail, ich gebe ihn auch nur ab, wnen ich absolut sicher sein kann, dass er in gute Hände kommt, er hat einen starken Flug- und Bewegungsdrang.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Vielen Dank

Hallo Hella,
    vielen Dank für Deine Meldung. Ich war letzte Woche jedoch schon erfolgreich und habe einen ganz süßen Hahn aus dem Tierheim in Mainz. Tut mir leid, aber sicher findest Du noch einen tollen Platz für Deinen kleinen Liebling.