Hallo ich suche eine Wellensittich Henne für meinen Wellensittich Hahn!Am besten wäre es wenn sie zahm und jung wäre!Farbe ist egal!Sie sollte NATÜRLICH gesund sein!Wenn die Henne weiter weg von mir woht muss sie mit der Mitfahrzentrale her kommen!
Infos über meine Haltungie Wellis werden in einem großen Käfig leben(Maße kenne ich nich)!Wasser wird jeden Tag gewechselt und sie haben jeden Tag SEHR viel Freiflug!Obst und Gemüse werden sie auch kriegen aber nicht sehr viel da mein Hahn noch sehr jung ist!Kolbenhirse bekommen sie öfter aus meiner Hand!Sie haben eine Leiter einen Spielplatz eine Heizung eine Stange den Käfig und bald noch mehr Sachen als Anflugsplätze!Manchmal werden wir sie in den Garten stellen(soll sehr gut sein)!
Fotos auf Anfrage!

LinkBack URL
About LinkBacks
ie Wellis werden in einem großen Käfig leben(Maße kenne ich nich)!Wasser wird jeden Tag gewechselt und sie haben jeden Tag SEHR viel Freiflug!Obst und Gemüse werden sie auch kriegen aber nicht sehr viel da mein Hahn noch sehr jung ist!Kolbenhirse bekommen sie öfter aus meiner Hand!Sie haben eine Leiter einen Spielplatz eine Heizung eine Stange den Käfig und bald noch mehr Sachen als Anflugsplätze!
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie