Hallo, wer Interesse hat unseren beiden Wellis (einem Hahn und einer Henne) ein neues Zuhause zu bieten, darf sich gerne melden.
Lg
Hallo, wer Interesse hat unseren beiden Wellis (einem Hahn und einer Henne) ein neues Zuhause zu bieten, darf sich gerne melden.
Lg
Hallo,
am besten schreibst du noch ein wenig mehr über deine Wellensittiche, damit man sich auch etwas darunter vorstellen kann. Zum Beispiel das Alter, gesundheitliche Besonderheiten und die Farbschläge. Fotos helfen bei der Vermittlung auch immer. Ich wünsche dir viel Glück, dass du deine Wellis in ein schönes Zuhause vermitteln kannst![]()
Liebe Grüße von Bonnie, Nino und ihrer Federlosen Vivien
in ewiger Erinnerung an Purzel <3
Ach schade, wohnen im gleichen Ort.
Hab aber leider zwei Mädels und für einen Männe wird das leider etwas stressig.
Aber hattest du nicht erst Interesse an einer Voliere?
Viel Glück!
Geändert von nise (23.07.2011 um 23:04 Uhr)
Viele Grüße Nise & die 4 "O's" Lilo, Tobi, Joshi und Jojo
Hi NinofeatBonnie,
danke für deine Tipps, werde sie noch hinzufügen!
Hi Nise,
ja, das stimmt! Aber wir mussten in eine kleinere Wohung ziehen und nun haben wir keinen Platz mehr dafür.
Lg
Geändert von Renatus (24.07.2011 um 10:49 Uhr)
Hay
hätte interesse an deinen beiden Vögel.
Kannst du mir noch ein paar Infos schicken?
Komme aus 69***.
LG
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
//......\\
Hi Kiki,
sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich habe nicht all zu viel Ahnung von Wellensittche und bin mir daher nicht sicher, welche Infos wichtig wären aber so viel kann ich zu meinen Wllis sagen:
Wir haben ein Hahn (Standardsittch, 4 Jahre) und eine Henne (Hansi-Bubi, schätzungsweie zwischen 4-5 Jahren...genaues Alter leider nicht bekannt). Der Hahn ist hellgrün und die Henne hellgrau. Beide sind gesund und munter.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter...
Lg
Hast du Fotos von den beiden Hübschen?
Hab grad mal mit Google Mapps geschaut wie weit weg deine Stadt ist.
Ist etwa eine Std fahrt. Vllt kann man sich die fahrt teilen und zB in der Mitte treffen?
LG
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
//......\\
Hi Kikki,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber momentan habe ich wirklich wenig Zeit! Klar habe ich Bilder:
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bubi:
Wegen dem "Entgegenkommen" ist es etwas schwer, da ich leider nicht mobil bin. Wenn du die beiden wirklich haben möchtest, müsstest du (leider) die ganze Strecke fahren. Dafür gibt es aber sämtliches Zubehör (Futter. Spielzeug, eine Transportbox etc.) dazu. Auch kannst du den großen Käfig und bei Bedarf auch noch einen kleinerern dazu haben.
Lg
Geändert von Renatus (26.08.2011 um 22:26 Uhr)
Hi,
die Wellensittche sind noch zu haben! Also wenn noch jemand Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Verlange auch nichts, außer das sie ein schönes neues Zuhause bekommen :-)
Lg