Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 44229 Dortmund, Ennepe- Ruhr- Kreis, Sauerland, Hagen, Welli- Hahn dringend gesucht!

sunny842
    Gast

Standard 44229 Dortmund, Ennepe- Ruhr- Kreis, Sauerland, Hagen, Welli- Hahn dringend gesucht!

Hallo an Alle,

wir suchen ganz dringend für unseren Welli einen Hahn in Dortmund und Umgebung.
    Unser Vogel ist ca. 10- 13 Jahre alt und kennt keine Artgenossen. Das muss ganz schnell geändert werden. Wir suchen also im Raum Dortmund ( Ruhrgebiet, Ennepe- Ruhr- Kreis, Hagen und Sauerland)) einen Hahn der im selben alter ist. Da wir nicht sicher sein können, dass die beiden sich verstehen, muss eine Rückgabe gewährleistet sein, denn zwei einzelne Wellis sind ja nicht Sinn der Sache.
    Bitte meldet Euch!

Gruß,
    sunny842

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard Welli-Pärchen aus Castrop-Rauxel

Hallo,

kann es auch ein Pärchen sein? Meine beiden sind ca. 5-6 Jahre alt und ich möchte sie nur zusammen abgeben.

LG

sunny842
    Gast

Standard

Ich habe leider nur Platz für einen weiteren Vogel und es ist noch nicht einmal klar ob der akzeptiert wird.

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Zitat Zitat von sunny842 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

wir suchen ganz dringend für unseren Welli einen Hahn in Dortmund und Umgebung.
    Unser Vogel ist ca. 10- 13 Jahre alt und kennt keine Artgenossen. Das muss ganz schnell geändert werden. Wir suchen also im Raum Dortmund ( Ruhrgebiet, Ennepe- Ruhr- Kreis, Hagen und Sauerland)) einen Hahn der im selben alter ist. Da wir nicht sicher sein können, dass die beiden sich verstehen, muss eine Rückgabe gewährleistet sein, denn zwei einzelne Wellis sind ja nicht Sinn der Sache.
    Bitte meldet Euch!

Gruß,
    sunny842
    Hallo ich wollte mich gerne erkundigen, ob ihr noch auf der Suche seit. Bei mir ist vor 3 Wochen ein Wellensittich leider verstorben und der Verbliebene ist jetzt ganz allein Deshalb suche ich dringend nach einem neuen Partner für ihn. Der Welli ist 9 Jahre alt, ist fit, sehr lebhaft und gesund. Da ich ihn nicht so gerne, einfach so abgeben möchte, ist für mich auch wichtig, ob er sich mit dem neuen Welli versteht. Da ich aus Dortmund komme, wäre es kein Problem den beiden Wellis eine Probezeit zu geben, um Freundschaft zu schliessen, sollte diese nicht entstehen, würde ich meinen Süßen aufjedenfall zurück nehmen. Wenn ihrerseits Interesse besteht, bitte Bescheid geben