Dieses Gesuch stelle ich im Auftrag von DocDani ein, Interessenten melden sich bitte bei ihr:
Auch dieser kleine Wicht ist nach 3jähriger Einzelhaltung (also sein gesamtes bisheriges Dasein) als trauriges Etwas bei mir gelandet.
Hier ist er durch das Zusammensein mit den anderen "Möp-Möps" unbeschreiblich aufgeblüht! Er zwitschert nun sogar schon mal vorsichtig - natürlich auch in der Hoffnung, ein nettes Weibchen für sich einnehmen zu können.
Leider gibt es bei mir nur ein festes Pärchen und vier Junggesellen... Es tut mir so leid, daß sein Gesang kein Gehör findet. Ich wünsche ihm von Herzen eine nette Henne und hoffe nun auf Eure Hilfe.
Ich möchte jedoch ganz deutlich klarstellen, daß ich an das neue Zuhause die gleichen Anforderungen stelle wie an das für einen Welli: Also ganztägiger Freiflug (keine "Voliere", in der dann womöglich schon 20 Zebrafinken gestapelt sind), andere Zebras, v.a. Weibchen, sowie im Krankheitsfall den Besuch unserer VOGELPRAXIS und nicht den Allgemein-TA nebenan!
Bitte meldet Euch, damit ich den nächsten hilfsbedürftigen Vogel nicht wegen Überfüllung abweisen muß - denn das würde im Moment passieren.

LinkBack URL
About LinkBacks
L. Lawliet