Hallo.
Ich sag zwar immer, dass ich glücklich mit vier Wellis bin, aber ich würde wohl auch einem flugunfähigen Hahn ein neues Zuhause bieten, da meine Honey auch verletzungsbedingt nicht mehr fliegen kann. Sie kommt eigentlich recht gut zurecht mit den anderen drei Fliegern und es ist deshalb nicht ganz sooo dringend, aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich über einen zweiten Nichflieger freuen würde.
Wurde der Kleene denn mal auf eine Gefiederkrankheit getestet? Oder wurde das Kerlchen allgemein einmal untersucht, warum er nicht fliegen kann? Kommt er einfach nicht raus oder plumst er wie ein Stein zu Boden, wenn er versucht zu fliegen?
Grundsätzlich würde ich sagen: Wenn du jemanden findest, der dringen einen neuen (flugunfähigen) Wellihahn sucht, dann klar, soll derjenige Vorrang haben, denn wie gesagt - gaaaanz dringend ist es bei mir nicht. Ansonsten kannst du aber gerne noch einmal auf mich zukommen, ich denke ich würde das Schätzchen aufnehmen.
Was kann ich bieten? Ich habe einen 1m breiten Käfig für meine aktuell 4köpfige Bande (2.2) mit ganztägigem Freiflug im vogelsicheren Zimmer. Sie bekommen hochwertiges Futter, Frischfutter, haben mehrere Spielplätze im Zimmer, die für Honey mit Seilen verbunden sind, so dass sie auch ohne Fliegen dort hin kommen kann. Weiterhin habe ich auch einen guten vk TA an der Hand, wenn dieser mal gebraucht wird.

LinkBack URL
About LinkBacks
(habe davon einen screen aufm lappi)