Kevina, 1 1/2 Jahre alte gelbe Welli Dame sucht neues zuhause, gern auch neuen Schwarm mit mehreren Artgenossen. Sie ist sehr tempramentvoll und neugierig.Sie liebt Badehäuser und Freiflüge. Nur in gute Hände abzugeben, das ist mir sehr wichtig
Kevina, 1 1/2 Jahre alte gelbe Welli Dame sucht neues zuhause, gern auch neuen Schwarm mit mehreren Artgenossen. Sie ist sehr tempramentvoll und neugierig.Sie liebt Badehäuser und Freiflüge. Nur in gute Hände abzugeben, das ist mir sehr wichtig
In Deinem Profil steht, Du hast zwei Wellis. Was ist mit dem anderen? Ist Kevina Witwe geworden?
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
nein zum Glück nicht, Poldi ( das Männlein ) ist ein Schauwelli und bedeutend ruhiger als Sie.. Die beiden kommen leider nicht miteinander klar
Und was wird dann aus ihm? Bekommt er dann einen neuen Partner?
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Ich möchte gucken das ich einen Männlichen Partner seiner art und seines alters für ihn finde.. Ich habe Poldi von klein auf.. Er ist jetzt ca. 5 Jahre und wurde von seinem damaligen Partner Paul gross gezogen. Als dieser leider verstorben ist, habe ich Kevina dazu geholt damit er keinesfalls alleine ist.
Wie lange kennen die beiden sich denn? Und wo genau leigt das Problem, das die beiden miteinander haben?
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
Also ich bin auf der suche nach einer wellidame, da mein dobby seit heute ohne spielgefährten ist. :-( Komme aus hohenlimburg...
Kevina hat nun ein neues zuhause gefunden und ist mit mehreren Artgenossen zusammen was hoffentlich besser klappt als mit Poldi
hast du schon jemanden für deine welli dame gefunden ? ist ja schon ne weile her...ansonsten hätten wir interesse lgps.wir haben schon 4