Hallo Mädels!
Anfang Oktober ist leider meine geliebte Partnerin Cleo verstorben und jetzt fehlt ein Mädel in unserem Schwarm.
Wir, das sind Rudy, Piggy, Eddie, Mabel und ich, der Hansi. Hier gibt es eine große Voliere, den ganzen Tag Freiflug und viele schöne Lande- und Spielmöglichkeiten im ganzen Zimmer.
Unsere Federlosen achten sehr auf eine gesunde Ernährung, d.h. eine gute Körnermischung, Knaulgras und immer frisches „Grünzeug“ etc., aber keine Knabberstangen und Co.
Bei mir wurden vor einigen Wochen, als ich krank war, Megabakterien nachgewiesen, doch jetzt bin ich symptomfrei. Der Jüngste bin ich auch nicht mehr, aber ich bin fit und munter.
Meine Cleo fehlt mir so sehr, wo wir doch ständig miteinander geschmust haben. Vielleicht finde ich ja noch mal so ein tolles Mädel...
Der Rudy lässt mich auf keinen Fall an seine Piggy (meine Ex, bevor Cleo kam) und Eddie hat sich scheinbar nun doch noch entschlossen (nach 1 Jahr!), mit Mabel anzubandeln – also bin ich ein bisschen einsam.
Über Zuschriften mit Bild freue ich mich besonders!
P.S.: Behindertengerecht sind wir nicht eingerichtet, SIE müsste also flugfähig sein.

LinkBack URL
About LinkBacks
Liebe Grüße, Ulrike und der federlose Norbert mit Piggy, Eddie, Mabel, Zenzi, Emma und Wölkchen