Hallo Ihr Lieben,
habe 2 süße, aber etwas scheue Meerschweinchen abzugeben.
Eigentlich sollten die beiden - von meinem Sohnemann auf Wuschel & Speedy getauft - nur für 2 Monate bei mir bleiben während die Besitzer in Urlaub waren.
Jedoch hat mir weder die Haltung noch der Umgang der Besitzer gefallen, so daß ich die beiden Tiere nach wie vor bei mir habe. Die beiden hatten kein Häuschen, der Käfig wurde nicht allzu oft gesäubert, die Krallen waren schon so lang, daß sie sich gebogen haben (wurden mittlerweile geschnitten) und die 2 jährige Tochter reißt ihnen auch mal büschelweise Haare raus. Es sei noch erwähnt, daß die Besitzer sie auch nicht unbedingt zurückhaben möchten.
Wie alt die beiden sind, kann ich leider nicht sagen. Sie sind beide recht scheu, aber mit etwas Zeit werden sie sicher zutraulicher (mir fressen sie mittlerweile aus der Hand).
Ich liebe Tiere über alles, aber ich habe leider keine Zeit und viel zu wenig Platz für die Tiere und suche daher ein neues schönes Zuhause für Wuschel & Speedy.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Ein Wellensittich sucht auch ein neues Zuhause. Die Geschichte ist hier nachzulesen:
http://www.welli.net/forum/suche-zuh...tte-lesen.html

LinkBack URL
About LinkBacks