Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: vermittelt: Berlin: Nymphensittich-Hahn, jung, frech, sucht DRINGEND...

"Entzückend!" Benutzerbild von DocDani

20 Wellensittiche

Standard vermittelt: Berlin: Nymphensittich-Hahn, jung, frech, sucht DRINGEND...

Ihr Lieben,

wie die meisten wissen, helfe ich ununterbrochen bei der Vermittlung von Wellis in Berlin - und, wie ich sagen kann, recht erfolgreich.

Nun brauche ich selber schnellstmöglich Hilfe: Ich habe kürzlich einen Nymphi-Hahn aus einer Messi-Wohnung in Neukölln befreien können. Er ist untersucht, entkeimt und sogar frisch gewaschen. Erstaunlicherweise hat er sein bisheriges "Leben" gut weggesteckt - so gut, daß er mein Altenheim hier völlig durcheinanderbringt und die Alten viel zuviel Kraft kostet. Ich kann ihn aber auch nicht in einem andere Zimmer halten, weil er dann ununterbrochen ruft.

Ich brauche schnell (!!) wenigstens eine Pflegestelle mit anderen Nymphis für ihn. Ich werde selbstverständlich die Suche nach einem richtigen Zuhause weiterführen und die Pflegestelle nicht auf dem Schatz sitzenlassen.

Er ist offenbar noch jung und sehr aktiv und unternehmungslustig. Bilder folgen!

Bitte helft mir! Meine Oldies leiden sehr unter ihm, das geht so einfach keinen Tag mehr weiter. Er soll aber nach dem Horror in der Müll-Wohnung auch nicht wieder eingesperrt werden oder alleine sein. HELP!!

Gruß von Daniela
    Wer ein Tier rettet, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Und hier die Bilder von dem frechen Kerl:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken vermittelt: Berlin: Nymphensittich-Hahn, jung, frech, sucht DRINGEND...-nymph1.jpg   vermittelt: Berlin: Nymphensittich-Hahn, jung, frech, sucht DRINGEND...-nymph2.jpg   vermittelt: Berlin: Nymphensittich-Hahn, jung, frech, sucht DRINGEND...-nymph3.jpg  
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

"Entzückend!" Benutzerbild von DocDani

20 Wellensittiche

Standard Alles ist gut!!!

Liebe Leute,

ich bin überglücklich! Es hat sich für den süßen Hahn das beste denkbare Zuhause gefunden! Er wird bei absolut Nymphi-erfahrenen Menschen wohnen, denen vor allem auch seine potentielle Lebenserwartung und die damit verbundene ungeheuer große Verpflichtung in Gänze klar ist - leider findet man das sehr selten!

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die Hilfe angeboten haben. Gerade, wenn bei mir alle Plätze besetzt sind und es auch noch schnell gehen muß, ist man auf Unterstützung angewiesen - danke!

Liebe Grüße an alle Tierschutz-Aktiven
    von Daniela
    Wer ein Tier rettet, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.