Ihr Lieben,
wie die meisten wissen, helfe ich ununterbrochen bei der Vermittlung von Wellis in Berlin - und, wie ich sagen kann, recht erfolgreich.
Nun brauche ich selber schnellstmöglich Hilfe: Ich habe kürzlich einen Nymphi-Hahn aus einer Messi-Wohnung in Neukölln befreien können. Er ist untersucht, entkeimt und sogar frisch gewaschen. Erstaunlicherweise hat er sein bisheriges "Leben" gut weggesteckt - so gut, daß er mein Altenheim hier völlig durcheinanderbringt und die Alten viel zuviel Kraft kostet. Ich kann ihn aber auch nicht in einem andere Zimmer halten, weil er dann ununterbrochen ruft.
Ich brauche schnell (!!) wenigstens eine Pflegestelle mit anderen Nymphis für ihn. Ich werde selbstverständlich die Suche nach einem richtigen Zuhause weiterführen und die Pflegestelle nicht auf dem Schatz sitzenlassen.
Er ist offenbar noch jung und sehr aktiv und unternehmungslustig. Bilder folgen!
Bitte helft mir! Meine Oldies leiden sehr unter ihm, das geht so einfach keinen Tag mehr weiter. Er soll aber nach dem Horror in der Müll-Wohnung auch nicht wieder eingesperrt werden oder alleine sein. HELP!!
Gruß von Daniela

LinkBack URL
About LinkBacks