Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (erl.) 92637 - 5-jähriger Welli-Hahn sucht

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard (erl.) 92637 - 5-jähriger Welli-Hahn sucht

Hallo,

leider ist heute vormittag der Partner von Tommy verstorben. Eigentlich sollte Tommy danach in eine Freiflugvoliere aber leider klappt das jetzt nicht.

Ich hab Tommy erst seit Januar er kam als Ersatz für den damalig verstorbenen Wellensittich. Ich möchte mit der Wellensittichhaltung vorerst aufhören und deshalb suche ich ein neues Zuhause für Tommy.

Leider ist er nicht so ganz einfach. Er ist ca. 5 Jahre alt und musste bevor er zu mir kam in Einzelhaltung ohne Freiflug leben. Er ist ein fröhlicher, gesunder Kerl aber nicht sonderlich zutraulich. Außerdem hat er panische Angst davor aus dem Käfig zu gehen.
    Deshalb wäre vll. eine große Voliere am Besten für ihn.

Ich würde ihn auch bis zu 2 Stunden bringen.

Bilder habe ich leider gerade keine zur Hand. Er ist aber ein ganz hübscher und gelb-grün.

VG

ForenTeam Benutzerbild von kiki66

4 Wellensittiche

Standard

Hallo,

schade, daß Du keine Photos hast, so würde die Vermittlung viel besser klappen!

Copyright by Kiki66

Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66

Ganz neu hier
    Name
    Andrea

2 Wellensittiche

Standard Wir sind gerade auf der Suche nach einem Wellimann im besten Alter

wir haben zur Zeit drei Wellis (2 Hennen und einen Hahn) darum suchen wir noch einen Hahn zur verstärkung. Voliere haben wir keine, aber unsere Wellis haben den ganzen Tag Freiflug. Wir wohnen im Landkreis München - Bei Interesse einfach melden.

Zitat Zitat von Melodian Beitrag anzeigen
    Hallo,

leider ist heute vormittag der Partner von Tommy verstorben. Eigentlich sollte Tommy danach in eine Freiflugvoliere aber leider klappt das jetzt nicht.

Ich hab Tommy erst seit Januar er kam als Ersatz für den damalig verstorbenen Wellensittich. Ich möchte mit der Wellensittichhaltung vorerst aufhören und deshalb suche ich ein neues Zuhause für Tommy.

Leider ist er nicht so ganz einfach. Er ist ca. 5 Jahre alt und musste bevor er zu mir kam in Einzelhaltung ohne Freiflug leben. Er ist ein fröhlicher, gesunder Kerl aber nicht sonderlich zutraulich. Außerdem hat er panische Angst davor aus dem Käfig zu gehen.
    Deshalb wäre vll. eine große Voliere am Besten für ihn.

Ich würde ihn auch bis zu 2 Stunden bringen.

Bilder habe ich leider gerade keine zur Hand. Er ist aber ein ganz hübscher und gelb-grün.

VG

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Huhu,

@kiki66: Ja ich weiß aber ich bin im Moment nicht zuhause und komme erst nächstes Wochenende wieder heim. Und meine Eltern sind mit Bilder machen und mir schicken leicht überfordert..

@quetscho: Das klingt doch super. Ich wohne zurzeit in München. Ich schreib dir ne PN.

VG

Ist öfters hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hallo,

also hier kann zu.

Tommy durfte heute in eine schöne große Voliere einziehen. :-) Eins der Weibchen hat sich gleich in ihn verliebt und ihn total in Beschlag genommen.

Dort geht es ihm bestimmt gut und ich kann ihn auch oft besuchen da es ein Nachbar meiner Eltern ist.

VG