Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: (erl.) 40721 Welli-Witwer sucht DRINGEND ein neues Zuhause

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard (erl.) 40721 Welli-Witwer sucht DRINGEND ein neues Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für meinen Periquito (auch genannt Micki) dringend ein schönes Zuhause.
    Seine Partnerin Uschi ist am 08.08.2010 verstorben und seitdem sitzt er traurig in seinem großen Käfig und ist nicht mehr der fröhliche Kerl, der er mal war.
    Er ist am 02.07.2007 geboren. Ich habe ihn damals in einer Zoohandlung als "Ersatz" für Uschis damaligen Partner gekauft.

Er ist ein ganz lieber und munterer kleiner Kerl, der viel und gerne erzählt. Raus kommt er leider nicht, hat er bei mir jedenfalls nur zwei, drei Male gemacht, fliegen kann er aber.
    Baden mag er auch nicht, aber er liebt es, in frischem Salat oder Petersilie zu duschen.

Ich habe das hier leider mit dem Bild hochladen nicht hinbekommen, kann aber auf Wunsch gerne per eMail Bilder versenden. Er ist dunkeltürkis und hat ein sonnengelbes Gesichtchen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn es auf diesem Wege klappt, Periquito in gute Hände zu vermitteln.

Viele Grüße

Nora

ForenTeam Benutzerbild von kiki66

4 Wellensittiche

Standard

Hallo, versuch es doch mal so:
    Klicke auf "Thema antworten" und dann scrollst Du runter bis zu "Anhänge verwalten". Da klickst Du drauf und suchst Dein Bild auf Deiner Festplatte. Dann nur noch hochladen. Das Bild wird dann beim Antwort-erstellen mit eingefügt.
    Falls Du noch Fragen hast, PN an mich

Ein Photo ist immer wichtig, erfahrungsgemäß ist die Vermittlungschance höher!

Copyright by Kiki66

Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Hallo,

unser Welli Hansi (6 Jahre) hat leider auch seine Partnerin Ende Juli durch Krankheit verloren, deshalb suchen wir jetzt einen neuen Freund/Freundin für ihn. Wir wohnen in Mettmann und könnten uns vorstellen, Deinem Welli ein neues Zuhause bei unserem Hansi zu bieten, falls Du nicht schon jemanden gefunden hast. Unser Welli hat jeden Tag Freiflug.

Melde Dich bitte bei uns.

Gruß
    Annelie
    Geändert von hansi2004 (30.08.2010 um 15:43 Uhr)

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Annelie,

habe Dir eine PN geschickt

Bea
    Bea ist offline
    Wohnt hier Benutzerbild von Bea
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Im Auftrag einer Bekannten suche ich einen Partner für einen verwitweten Wellensittichhahn. Er ist 2,5 Jahre alt, das Alter passt also prima.
    Solltest Du ihn noch nicht vermittelt haben, würde er auch in den großen Käfig mit viel Freiflug zu einem Freund ziehen können.
    Liebe Grüße

Bea

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    (Albert Schweitzer)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mutzie

5 Wellensittiche

Standard

Wie ist denn der Stand - hat sich was getan?

Viele Grüße
    Mutzie

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Hi,

wir haben von der Nora nichts mehr gehört und haben jetzt eine neue Freundin für unseren Hansi aus dem Tierheim geholt.

Gruß
    Annelie

8. te sichtbar)
    Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Mutzie,

ich war aus technischen Gründen leider einige Tage ohne Laptop, deswegen konnte ich nicht eher antworten; habe Annelie gerade auch eine PN geschickt.

Bei mir hat sich eine völlig neue Konstellation ergeben.
    Die Mutter meines Chefs ist verstorben und sie hatte auch einen Welli, der nun morgen zu mir zieht, so dass ich Periquito glücklicherweise behalten kann.

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die netten Kontakte bei allen bedanken, die sich bei mir gemeldet haben.