Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: (erl.) HILFE - DRINGEND Blauer Welli braucht schnell ein neues Zuhause 86559

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard (erl.) HILFE - DRINGEND Blauer Welli braucht schnell ein neues Zuhause 86559

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Unsere Schönheit ist heute früh verstorben.

Leider ist unser kleiner jetzt ganz alleine und ruft die ganze Zeit nach ihr.

Die beiden waren jetzt 5 jahre ein Herz und eine Seele und es tut sehr weh in so zu sehen. Er braucht schnell ein neues Zuhause, da wir leider beide berufstätig sind und kaum Zeit für ihn haben. Als sie zu zweit waren ging das noch - aber jetzt wollen wir ihm das nicht zumuten. Er ist nicht handzahm aber ein ganz ein braver.
    Es wäre schön wenn er in einer großen Voiliere mit vielen seiner Artgenossen zusammen wohnen darf oder ihr habt vielleicht das selbe Problem das euch der Partner verstorben ist.
    Ich gebe gerne seine große Voiliere mit hätte aber auch noch einen normalen Käfig.

Wir würden uns sehr wünschen das er bald ein neues Zuhause bekommt damit er nicht so leiden muss.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken (erl.) HILFE - DRINGEND Blauer Welli braucht schnell ein neues Zuhause 86559-cimg1167.jpg   (erl.) HILFE - DRINGEND Blauer Welli braucht schnell ein neues Zuhause 86559-cimg1170.jpg  

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von borgi

6 Wellensittiche

Standard

Hallo blauerwelli,
    tut mir sehr leid für deinen Verlust. Sowas ist immer schlimm, vor allem wenn dann einer zurückbleibt und leidet.
    Der Kleine sieht auch ganz verschüchtert aus - der Arme.
    Bist du denn wirklich sicher, dass du dich von dem süßen Kerlchen trennen kannst?
    Woran ist die Partnerin von dem Kleinen denn verstorben? War es etwas ansteckendes?
    Geändert von borgi (24.08.2010 um 21:59 Uhr)

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Danke das ist nett. Ich hätte nie gedacht das das so schlimm für uns ist...

Wir glauben einfach das er es besser hat wenn wir ihn hergeben. Viele die hier im Forum sind haben meistens mehr als nur ein Pärchen, was ich einfach schöner für ihn fände. Er wird mir zwar sehr fehlen weil wir viel mit ihm in den 5 jahren erlebt haben, aber vermutlich ist es besser.Wir haben sie damals gefunden gehabt (sie hockte bei uns vor der Garage). Sie muss um die 5 gewesen sein. Sie hat irgendwann nicht mehr gut gesehen und konnte auch nicht mehr so gut fliegen. Sie hatte keinen Befall oder Kropf sie war einfach schon zu alt. Bis vor 2 Tagen ging es ihr noch blendend und dann hat sie nur noch geschlafen und war den ganzen Tag aufgeplustert aber es war sicher nicht ansteckend.
    Ich hoffe es findet sich bald jemand

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von borgi

6 Wellensittiche

Standard

Du hast eine PN.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von MIDA!

2 Wellensittiche

Lächeln Michel sucht einen Freund

Hallo "Blauer Welli",
    sucht dein Welli immer noch ein Zuhause?
    Ich und mein Michel sind in der gleichen Situation. Meine Wellidame Ida ist vor kurzem verstorben und seitdem suchen wir für Michel einen neuen Mitbewohner.
    Ich würde mich freuen, wenn ich schnell jemanden für Michel finden würde und fand, die Anzeige klang genau richtig. Ich wohne in München, und du?
    Viele liebe Grüße, MIDA!
    Viele liebe Grüße von Michel und mir!
    In Gedenken an meinen ersten, wunderschönen Wellensittich Ida

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Unglücklich

Hallo Mida,

leider bist du zu spät. Ich habe ihn gestern weggegeben.

Eine Frau hatte sich gemeldet der das Mänchen gestorben ist und die Henne war im alter unseres bubis.

Ich wünsch dir trotzdem viel glück das du schnell jemanden findest.

Liebe Grüße