Hallo ihr lieben, ich muß leider meine beiden Wellis abgeben,wer von euch gibt ihnen ein schönes Zuhause. Sie sind erst ein knappes Jahr alt und sehr lebhaft.
Da ich schwanger bin(Risikoschwangerschaft)hab ich keine andere möglichkeit .
Hallo ihr lieben, ich muß leider meine beiden Wellis abgeben,wer von euch gibt ihnen ein schönes Zuhause. Sie sind erst ein knappes Jahr alt und sehr lebhaft.
Da ich schwanger bin(Risikoschwangerschaft)hab ich keine andere möglichkeit .
Geändert von Zickenstube (18.08.2010 um 17:06 Uhr)
Hallo könntest Du noch berichten, um welche Geschlechter es sich handelt? Photos wären auch super, das erhöht die Vermittlungschancen. Ebenso bitte, wenn möglich, noch eine PLZ angeben. Danke!
Edit: Ich verschiebe diesen Thread mal in das normale Suche-Forum, da ja hier augenscheinlich keine Krankheit oder Behinderung vorliegt.
Geändert von kiki66 (18.08.2010 um 17:21 Uhr)
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
hallo Zickenstube,
schade, daß Du keine Bilder hast.
Da ich nach nem ganz bestimmten Farbschlag suche, kann ich leider nur über Bilder entscheiden, ob die beiden für mich in Frage kommen. Kenne mich leider mit den Fachausdrücken der Farbschläge nicht so aus...
Ich selbst komme zwar aus Hamburg, doch Elmshorn liegt für mich trotzdem auch nicht gerade "um die Ecke".
Eine genaue Beschreibung des Aussehens der Wellis wäre schonmal nicht schlecht.
Hast Du vielleicht jemanden, der für Dich Bilder machen könnte und die ggf. per mail verschickt, an jemanden, der sie einstellen könnte? Das wäre toll.