Habe zwei Hennen und einen Hahn, und suche Gesellschaft für eine der beiden Hennen. Die Tiere wohnen in einem großen Käfig (100x50x90) und dürfen häufig frei fliegen.
Die Farbe ist egal, der Vogel sollte nur gesund und sozial sein.
Habe zwei Hennen und einen Hahn, und suche Gesellschaft für eine der beiden Hennen. Die Tiere wohnen in einem großen Käfig (100x50x90) und dürfen häufig frei fliegen.
Die Farbe ist egal, der Vogel sollte nur gesund und sozial sein.
Hallo,
mir ist diese Woche ein Welli verstorben, jetzt sitzt der arme ganz allein zuhause. Flöckchen ist etwas über über ein Jahr alt, weiss, etwas bläulich an den Flügeln und eigentlich der totale Clown. Er braucht unbedingt wieder einen Artgenossen damit seine Trauer beendet wird.
Da ich Ende des Jahres mit meiner Freundin zusammenziehe und dann auch noch 2 Stubentiger dazukommen, habe ich mich entschlossen keinen zweiten Welli dazu zuholen.
Ich kann dir auch gerne Fotos zuschicken bzw die Seite angeben, wo ich bereits inseriert habe.
viele Grüsse aus Köln
QUOTE=dasChaos;333203]Habe zwei Hennen und einen Hahn, und suche Gesellschaft für eine der beiden Hennen. Die Tiere wohnen in einem großen Käfig (100x50x90) und dürfen häufig frei fliegen.
Die Farbe ist egal, der Vogel sollte nur gesund und sozial sein.[/QUOTE]