+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 50*** Köln, männliche Verstärkung gesucht

Kennt sich schon aus

4 Wellensittiche

Rotes Gesicht 50*** Köln, männliche Verstärkung gesucht

hallo :-)

nachdem am wochenende leider mein lieber fu ins regenbogenland geflogen ist sitzt seine partnerin alleine in einer ecke und muss meinem anderen pärchen beim schmusen etc zusehen...

aus diesem grund suche ich einen 2-3 jährigen welli hahn, der meine truppe wieder komplettiert.

ich biete ganztägigen freiflug im eigenen vogelzimmer, 3 junge aktive kumpels (2x w und 1x m), gesunde ernährung und einen vk ta in der nähe.

da ich von zoohandlungen nicht viel halte und lieber einem abgabe-/tierheimtier ein schönes neues zuhause geben möchte, suche ich nun auf diesem wege...
    habe alle einschlägigen internet- und tierheimseiten durch, nur leider steht im moment kein welli zur abgabe :-(

ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)
    Liebe Grüße

Kennt sich schon aus

Ein Wellensittich

Standard

Hey Sonnenblume83

Ich suche für Sora schon seit längerer Zeit ein neues Heim für ihn, da er ganz alleine lebt.

Hier der Thread, aber bis jetzt hat sich nichts ergeben...
    http://www.welli.net/forum/suche-zuh...tich-hahn.html

Hättest du Interesse an Sora? Falls ja, dann könnten wir privat in Kontakt treten.

MFG Wellifan =)
    19.10.2009: Riku und Micky ziehen bei uns ein!!!; 19.01.2010: bye Micky.. R.I.P.!
    22.01.2010: Sora zieht zu Riku!; 27.06.2010: Nun ging auch Riku... Lebe wohl!

Kennt sich schon aus

4 Wellensittiche

Standard

hey,

danke für deine antwort! ein süßes vögelchen hast du da :-)))

nur leider sieht er haargenau so aus wie mein verstorbener vogel und im moment bin ich noch nicht so richtig über die sache hinweg...

bitte nicht böse sein!

aber ich denke, du wirst bald ein tolles zuhause für deinen piepmatz finden :-)
    Liebe Grüße

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard Welli

Hallo Welli-Fan,

mir ist diese Woche das gleiche Schicksal passiert, ein Welli ist gestorben und jetzt sitzt Flöckchen ganz allein zuhause. Flöckchen ist männlich, sehr verspielt und etwas über 1 Jahr alt. Ich möchte Ihn dringend weitervermitteln damit er wieder unter Artgenossen ist.

Da ich Ende des Jahres umziehe und meine Freundin 2 Katzen mitbringt, haben wir uns aufgrund dieser Umstände überlegt, keinen neuen Welli dazu zuholen. Von mir wurde bereits eine Anzeige geschaltet, die Du dir gerne anschauen kannst:

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wenn ich mir sicher bin, dass Flöckchen in gute Hände kommt und auf jeden Fall wieder unter Artgenossen ist, verzichte ich auf eine Zahlung.

viele Grüsse

Zitat Zitat von sonnenblume83 Beitrag anzeigen
    hallo :-)

nachdem am wochenende leider mein lieber fu ins regenbogenland geflogen ist sitzt seine partnerin alleine in einer ecke und muss meinem anderen pärchen beim schmusen etc zusehen...

aus diesem grund suche ich einen 2-3 jährigen welli hahn, der meine truppe wieder komplettiert.

ich biete ganztägigen freiflug im eigenen vogelzimmer, 3 junge aktive kumpels (2x w und 1x m), gesunde ernährung und einen vk ta in der nähe.

da ich von zoohandlungen nicht viel halte und lieber einem abgabe-/tierheimtier ein schönes neues zuhause geben möchte, suche ich nun auf diesem wege...
    habe alle einschlägigen internet- und tierheimseiten durch, nur leider steht im moment kein welli zur abgabe :-(

ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

Kennt sich schon aus

4 Wellensittiche

Standard

danke für deine antwort, aber der thread hier hat sich seit heute erledigt :-))))

seit eben wohnt nämlich ein süßer hahn bei mir, den ich im internet gefunden habe :-)

alles gute für dein flöckchen!
    Liebe Grüße

+ Auf Thema antworten