Hallo,
ich suche für meine 4 Wellis
Pepsi - weiblich - blauer Standard - ca. 1 Jahr alt
Finn - männlich - grün - älter, stammt aus dem Tierheim, seit ca. 2 Jahren blind
Caipi - weiblich - zimt/gelb - ca. 1-1 1/2 Jahre alt
Bailey - männlich - grün - ca. 1 Jahr alt
ein neues Zuhause.![]()
Wegen Allergie ist die Abgabe schon länger geplant, wegen anstehendem Wohnungswechsel (November) und um den Tieren einen weiteren Umzug hoffentlich ersparen zu können, versuche ich jetzt erfahrene, verantwortungsbewusste und liebevolle neue Halter zu finden.
Am liebsten möchte ich sie alle zusammen oder paarweise vermitteln (Finn mit Pepsi, Caipi mit Bailey), wenn es nicht anders geht auch einzeln. Alle Tiere sind, mit Ausnahme von Finns Blindheit, gesund.
Schutzgebühr würde ich sagen auf Verhandlungsbasis?! Das neue Zuhause würde ich mir vorher ansehen wollen. Bringe die Wellis gerne selbst vorbei, wenn es nicht zu weit ist. Sämtliches Zubehör gebe ich kostenlos dazu.
Die Wellis hatten bisher bei mir ganztägig Freiflug, bekommen täglich Frischkost, Bade- und Knabbermöglichkeit und sind nicht zahm, lassen sich jedoch z. T. anfassen und streicheln.
Bei Interesse bitte eine Email an Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Freundliche Grüße
Claudia (ToffeyFay)

LinkBack URL
About LinkBacks