Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 98

Thema: 57439 Attendorn (Sauerland): 1 einsamer Wellensittich-hahn

Kennt sich schon aus

Ein Wellensittich

Standard 57439 Attendorn (Sauerland): 1 einsamer Wellensittich-hahn

(Ort: Sauerland in Nordrhein Westfalen)

Hey Leute!
    Also der Riku, bzw die Riku ist jetzt letzte Woche leider verstorben.
    Im Januar haben wir der Riku ja den Sora gekauft, da der Micky gestorben ist.

Nun ist jetzt leider Riku gestorben, sodass der Sora jetzt alleine ist.
    Ich habe mir erst überlegt, einen weiteren Vogel zu kaufen, damit Sora nicht alleine ist.
    Aber ich habe mich dafür entschlossen, Sora lieber an jemanden zu geben, der viel Ahnung mit Vögeln hat und einen kleinen Wellensittichschwarm zu Hause hat.

Trotz größter Bemühungen um die Vögel habe ich das Gefühl etwas nicht richtig zu machen. Ich möchte echt das Beste für Sora.

Mittlerweile scheint Sora auch richtig traurig zu sein, dass er alleine ist.

Nun hoffe ich, dass jemand Interesse an Sora hat, ihm ein besseres Leben zu gönnen.

Also, Sora soll in die Hände einer Person, die zu Hause mehrere Wellensittiche hat, die viel Erfahrung mit Wellensittichen hat und Wellensittiche mit ganz viel Liebe behandelt.

Ich hoffe, dass sich jemand melden wird.

MFG Wellifan!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 57439 Attendorn (Sauerland): 1 einsamer Wellensittich-hahn-phto0002.jpg  
    Geändert von wellifan2009 (03.07.2010 um 10:17 Uhr) Grund: Ort
    19.10.2009: Riku und Micky ziehen bei uns ein!!!; 19.01.2010: bye Micky.. R.I.P.!
    22.01.2010: Sora zieht zu Riku!; 27.06.2010: Nun ging auch Riku... Lebe wohl!

Kennt sich schon aus

Ein Wellensittich

Standard

Sorry für's hochpushen...

Ist denn niemand interessiert an dem Kleinen?
    19.10.2009: Riku und Micky ziehen bei uns ein!!!; 19.01.2010: bye Micky.. R.I.P.!

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

8 Wellensittiche

Standard

Hallo Wellifan,

so ein süßer Hahn, da wird sich doch jemand finden lassen!

Wie alt ist Sora denn?
    Vielleicht könnte er ja bei dieser Wellidame ein neues Zuhause finden?
    http://www.welli.net/forum/biete-zuh...a-5-jahre.html
    I'll alway think of you and smile
    and be happy for the time I had you with me!

Ist öfters hier Benutzerbild von andrea brandts

2 Wellensittiche

Standard Meine Wellidame sucht einen lieben Hahn

Hallo,

wie alt ist der süße Hahn? Ich suche einen zahmen Hahn für meine Emma. Mein Hahn ist am Sonntag leider verstorben. Attendorn ist halt ein bisschen weit - bei der momentanen Hitze habe ich ein wenig bedenken ....?

Leider habe ich auch keinen Schwarm, sondern nur die kleine ängstliche Emma, die ich erst vor 3 Wochen für meinen Hahn hier gefunden habe. Nun ist er verstorben und wir sind sehr traurig und suchen nun schnellst möglich einen neuen lieben Partner.

Ist dein Hahn noch zu haben?

Liebe Grüße

Kennt sich schon aus

Ein Wellensittich

Standard

Ja, Sora lebt noch bei mir.

Ich fänd es cool, wenn Sora zu deiner Emma könnte, dann müsste es nämlich hier nicht mehr als alleiniger Vogel leben.
    Auch wenn er dann nicht in einem Schwarm leben würde, wenigstens alleine müsst eer nicht mehr leben.

Jedoch hast du recht, dass die Entfernung sehr groß ist, ca 170 km. Leider haben wir kein Auto, um ihn vorbeizubringen und wie du schon erwähntest ist die momentane Hitze auch ein Problem.

Aber vielleicht lässt sich da ja irgendetwas machen?

MFG Wellifan

PS: Sora dürfte so um die 8 Monate bis 1 Jahr alt sein. Ich bin mir jedoch nciht sicher.
    Ich hab ihn vor 6 Monaten gekauft, da war er angeblich nur ein paar Wochen alt. Dem traue ich aber nicht wirklich..

Ist öfters hier Benutzerbild von andrea brandts

2 Wellensittiche

Standard Dein Welli Hahn

Hallo WelliFan,
    ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Wäre schön, bald von dir zu hören.

Liebe Grüße

ForenTeam Benutzerbild von kiki66

4 Wellensittiche

Standard

Wenn es an dem Problem des Transports hapert, könnt Ihr hier ein Gesuch aufgeben:
    http://www.welli.net/forum/mitfahrge...n-fuer-voegel/

Copyright by Kiki66

Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66

8. te sichtbar)
    Loi
    Loi ist offline
    Lernt noch alles kennen

Ein Wellensittich

Standard

Zitat Zitat von wellifan2009 Beitrag anzeigen
    (Ort: Sauerland in Nordrhein Westfalen)

Hey Leute!
    Also der Riku, bzw die Riku ist jetzt letzte Woche leider verstorben.
    Im Januar haben wir der Riku ja den Sora gekauft, da der Micky gestorben ist.

Nun ist jetzt leider Riku gestorben, sodass der Sora jetzt alleine ist.
    Ich habe mir erst überlegt, einen weiteren Vogel zu kaufen, damit Sora nicht alleine ist.
    Aber ich habe mich dafür entschlossen, Sora lieber an jemanden zu geben, der viel Ahnung mit Vögeln hat und einen kleinen Wellensittichschwarm zu Hause hat.

Trotz größter Bemühungen um die Vögel habe ich das Gefühl etwas nicht richtig zu machen. Ich möchte echt das Beste für Sora.

Mittlerweile scheint Sora auch richtig traurig zu sein, dass er alleine ist.

Nun hoffe ich, dass jemand Interesse an Sora hat, ihm ein besseres Leben zu gönnen.

Also, Sora soll in die Hände einer Person, die zu Hause mehrere Wellensittiche hat, die viel Erfahrung mit Wellensittichen hat und Wellensittiche mit ganz viel Liebe behandelt.

Ich hoffe, dass sich jemand melden wird.

MFG Wellifan!!
    Hallo Wellifan,
    hoffe Sora findet schnell ein neues Zuhause. Für meinen Kleinen ist er leider ein wenig zu jung, aber ganz süss sieht er aus :-)
    LG
    Geändert von Loi (15.07.2010 um 09:55 Uhr)

Kennt sich schon aus Benutzerbild von WelliMuc

7 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von wellifan2009 Beitrag anzeigen

Jedoch hast du recht, dass die Entfernung sehr groß ist, ca 170 km. Leider haben wir kein Auto, um ihn vorbeizubringen und wie du schon erwähntest ist die momentane Hitze auch ein Problem.

Aber vielleicht lässt sich da ja irgendetwas machen?
    Hallo Wellifan,

170 km sind für einen Welli kein Problem, wenn er gut versorgt ist.
    Der Tipp von Kiki66 mit der Forums-Mitfahrgelegenheit ist super.

Und wenn sich da nichts finden sollte, dann kannst Du mal bei den normalen Mitfahrgelegenheiten suchen (z.b. Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. oder Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ) und auf Klimaanlage achten. Die Fahrer sind zwar erst mal amüsiert, wenn man fragt, ob sie einen Welli mitnehmen könnten, sagen dann aber i.d.R. zu.
    Ich habe zwei meiner Wellis auf diese Weise zu mir nach München geholt: der eine kam aus Stuttgart und der andere aus Dortmund. Hat super geklappt.
    Viele Grüße von Steffi und den sieben Federbällchen
    Martin, Suzette, Flavia, Kimi, Lisa, Mika und Shaggy

• Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte