Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 44623 Herne - 2 Wellensittiche zu verschenken Albino (Henne) und Hansi Bubi (Hahn)

Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard 44623 Herne - 2 Wellensittiche zu verschenken Albino (Henne) und Hansi Bubi (Hahn)

Hallo,
    leider muss ich meine 2 Wellensittiche abgeben, da ich kaum noch Zeit für sie habe und einige andere Angelegenheiten, die aber Privat sind.

Deswegen will ich meine 2 Wellensittiche Albino Henne (Nurr) und Hansi Bubi (Abuu) verschenken, an jemanden der gut mit diesen Geschöpfen umgeht und ihnen den ganzen Tag Freiflug bieten kann, am besten noch einige andere Partner zum spielen.

Ich will sie sehr ungern in einem Tierheim stecken, der Gedanke, dass sie in einem kleinen Käfig eingesperrt werden ist ziemlich hart.

Ich hoffe es lässt sich jemanden finden, der diese wundervollen Wellensittiche aufnehmen kann. Sie sind nicht zu Scheu, aber auch nicht zu Zahm. Bei einer Gurke oder Kolbenhirse springen sie einen öfters in die Hand oder auf dem Kopf. Selbst an der Lippe knabbern sie gerne (fragt mich nicht warum ). Beide sind im jahr 2009 geboren und sind beringt vom Züchter

Den Käfig würde ich auch gern abgeben, dafür würde ich aber gerne schon mindestens 25 € haben + alles was drin ist (Schaukel, Leiter, Futter/Trinkbehälter, Sitzstangen). Hat keine Schaden und wenn man es sauber macht sieht es aus wie Neu.

Masse:
    ca. 72 cm in der Höhe, 62 cm in der länge und 36 in der Breite.

Die Wellensittiche werden nur zusammen vermittelt, der Käfig muss nicht dazu gekauft werden!!!

Wer interesse hat, kann sich per PN bei mir melden, Danke
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 44623 Herne - 2 Wellensittiche zu verschenken Albino (Henne) und Hansi Bubi (Hahn)-bild0102.jpg   44623 Herne - 2 Wellensittiche zu verschenken Albino (Henne) und Hansi Bubi (Hahn)-bild0099.jpg   44623 Herne - 2 Wellensittiche zu verschenken Albino (Henne) und Hansi Bubi (Hahn)-bild0153.jpg   44623 Herne - 2 Wellensittiche zu verschenken Albino (Henne) und Hansi Bubi (Hahn)-bild0141.jpg   44623 Herne - 2 Wellensittiche zu verschenken Albino (Henne) und Hansi Bubi (Hahn)-bild0143.jpg  

Ganz neu hier

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Pascha!

Deine Wellis interessieren mich sehr!
    Ich habe 4 Wellis in ihrem eigenen Zimmer und würde gerne auf 6 aufstocken.

Den Käfig möchte ich dazu aber nicht haben, wir haben davon genug!
    Ich wohne in Neuss, also nicht zu weit weg!

Falls ich deine Wellis bekommen darf, schicke ich dir auch gerne über E-Mail Bilder(wenn du möchtest!).
    Du kannst dich auch gerne über Telefon melden Edit: Telefonnummer nur per PN austauschen!
    Diese hat auch öfter in Herne zu tun, und könnte auch die Wellis mitbringen!

Ich warte auf Nachricht!

LG Jessica!

Gio
    Gio ist offline
    Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

Hallo,
    ich wäre interessiert an den beiden, falls Sie nicht schon weg sind.
    Ich habe selber 2 & 4 wären schon ganz toll, mit dem Kaefig wenns geht.
    Freiflug + Grünzeug kriegen sie jeden Tag.

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

8 Wellensittiche

Standard

Auch hier verschiebe ich ins Archiv, da der Hahn gestorben ist und die Vermittlung der Henne in einem neuen Thread weiter geführt wurde:

http://www.welli.net/forum/suche-zuh...abzugeben.html
    I'll alway think of you and smile
    and be happy for the time I had you with me!