Hallo,
leider muss ich meine 2 Wellensittiche abgeben, da ich kaum noch Zeit für sie habe und einige andere Angelegenheiten, die aber Privat sind.
Deswegen will ich meine 2 Wellensittiche Albino Henne (Nurr) und Hansi Bubi (Abuu) verschenken, an jemanden der gut mit diesen Geschöpfen umgeht und ihnen den ganzen Tag Freiflug bieten kann, am besten noch einige andere Partner zum spielen.
Ich will sie sehr ungern in einem Tierheim stecken, der Gedanke, dass sie in einem kleinen Käfig eingesperrt werden ist ziemlich hart.
Ich hoffe es lässt sich jemanden finden, der diese wundervollen Wellensittiche aufnehmen kann. Sie sind nicht zu Scheu, aber auch nicht zu Zahm. Bei einer Gurke oder Kolbenhirse springen sie einen öfters in die Hand oder auf dem Kopf. Selbst an der Lippe knabbern sie gerne (fragt mich nicht warum). Beide sind im jahr 2009 geboren und sind beringt vom Züchter
Den Käfig würde ich auch gern abgeben, dafür würde ich aber gerne schon mindestens 25 € haben + alles was drin ist (Schaukel, Leiter, Futter/Trinkbehälter, Sitzstangen). Hat keine Schaden und wenn man es sauber macht sieht es aus wie Neu.
Masse:
ca. 72 cm in der Höhe, 62 cm in der länge und 36 in der Breite.
Die Wellensittiche werden nur zusammen vermittelt, der Käfig muss nicht dazu gekauft werden!!!
Wer interesse hat, kann sich per PN bei mir melden, Danke

LinkBack URL
About LinkBacks
). Beide sind im jahr 2009 geboren und sind beringt vom Züchter