Hallo,
ich habe einen kleinen fussgänger (herr schmidt: ca. 6jahre, fügellahm seit ca. 3 jahren und nun seit august auch noch ein beinchen gebrochen, beim flugversuch), der allerdings nicht versteht, dass er nicht mehr fliegen kann. mittlerweile zerkaut er seine federn am flügel aus frust. seine neue partnerin (seit mai) scheint eine authistin oder so zu sein. ich hab sie als einzelvogel retten wollen und meinte, die zwei werden sich schon verstehen... nur dass die einzeldame in ihrer welt, sprich ihrem käfig, scheinbar ganz gerne alleine weiterleben will. alle kontakt-, balz-, und fütterversuche von herrn schmidt werden meist mit hacken oder gegen-den-bauch-treten beantwortet. aber der kleine geselle läßt sich nicht unterkriegen und rennt ihr immer hinterher bzw. stürzt überall kamikazeartig dorthin, wo frau lehmann grad ist. aber die meiste zeit verschanzt sie sich dorthin, wo herr schmidt aufgrund seiner behinderung nicht hinkommt
ich suche nun eine/n fussgänger/-in, der meinem kontaktfreudigen und kontaktsüchtigen!! herrn schmidt gesellschaft leistet. Wer kann uns helfen?? Ich komme aus Dresden.

LinkBack URL
About LinkBacks
), der allerdings nicht versteht, dass er nicht mehr fliegen kann. mittlerweile zerkaut er seine federn am flügel aus frust. seine neue partnerin (seit mai) scheint eine authistin oder so zu sein. ich hab sie als einzelvogel retten wollen und meinte, die zwei werden sich schon verstehen... nur dass die einzeldame in ihrer welt, sprich ihrem käfig, scheinbar ganz gerne alleine weiterleben will. alle kontakt-, balz-, und fütterversuche von herrn schmidt werden meist mit hacken oder gegen-den-bauch-treten beantwortet. aber der kleine geselle läßt sich nicht unterkriegen und rennt ihr immer hinterher bzw. stürzt überall kamikazeartig dorthin, wo frau lehmann grad ist. aber die meiste zeit verschanzt sie sich dorthin, wo herr schmidt aufgrund seiner behinderung nicht hinkommt