ich habe nur einen Welli Hahn namens Louie, er ist mittlerweile 7 und hatte vor 3 Jahren mal einen Partner, der leider an einem Tumor starb
Ich habe zwar kein Voliere, aber dafür bekommt er jeden Tag freiflug, obwohl er sich auch nicht gerade dafür begeistert xD
Neben dem Käfig gibt es einen kleinen Spielplatz, auf dem er rumtoben kann. Außerdem pflanze ich jedes Jahr Vogelmire, die sehr gerne von ihm gefressen wird
Louie ist ein Halb Albino, also weißes Gefieder mit schwarzen Augen ^^ (sieht man in meiner Signatur)
Seit Lenny (sein früherer Partner) gestorben ist, hat Louie Durchfall, nur sind meine Eltern nie mit ihm zum Tierarzt gegangen =( (ich konnte nichts machen mit 12 Jahren)
Aber es geht ihm sehr gut, er kommt gut damit zurecht und ich hab auch so ein Mittel gegen Durchfall (und zur Vorbeugung) gekauft, welches ein bisschen geholfen hat.

LinkBack URL
About LinkBacks
<--- Louie
Leider hat es bei Kerstin und SabineR dann doch nicht geklappt. Und weitere Anfragen habe ich bisher nicht bekommen. Ich habe es nicht eilig mit der Vermittlung und konnte inzwischen eine Übergangslösung finden. Natürlich hoffe ich, dass sich doch noch ein schönes Zuhause findet. Es muss eben passen!