Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 16 von 16

Thema: 78166 Donaueschingen bei Villingen-Schwenningen; 3 Wellis suchen ein schönes Zuhause

Lernt noch alles kennen

Ein Wellensittich

Standard

ich habe nur einen Welli Hahn namens Louie, er ist mittlerweile 7 und hatte vor 3 Jahren mal einen Partner, der leider an einem Tumor starb
    Ich habe zwar kein Voliere, aber dafür bekommt er jeden Tag freiflug, obwohl er sich auch nicht gerade dafür begeistert xD
    Neben dem Käfig gibt es einen kleinen Spielplatz, auf dem er rumtoben kann. Außerdem pflanze ich jedes Jahr Vogelmire, die sehr gerne von ihm gefressen wird
    Louie ist ein Halb Albino, also weißes Gefieder mit schwarzen Augen ^^ (sieht man in meiner Signatur)
    Seit Lenny (sein früherer Partner) gestorben ist, hat Louie Durchfall, nur sind meine Eltern nie mit ihm zum Tierarzt gegangen =( (ich konnte nichts machen mit 12 Jahren)
    Aber es geht ihm sehr gut, er kommt gut damit zurecht und ich hab auch so ein Mittel gegen Durchfall (und zur Vorbeugung) gekauft, welches ein bisschen geholfen hat.
    Im Regenbogenland : Lenny (10.04.2007) , Mein Kater: Sunny (19.01.2009) <--- Louie

Lernt noch alles kennen

3 Wellensittiche

Standard

Hallo Kerstin,

wurde denn inzwischen abgeklärt, ob der Durchfall vom Stress oder evl. doch von Parasiten, oder ähnlichem kommt?
    bist du nur an Sissi, oder auch an den beiden anderen interessiert?
    Wie ist denn dein Louie vom Charakter her? Glaubst du er würde mit einem "zickigen" und etwas dominanteren Weibchen zurechtkommen?

Viele Grüße,
    Jeany

Lernt noch alles kennen

3 Wellensittiche

Standard Dir drei suchen immer noch

Die drei Süßen suchen immer noch ein schönes, neues Zuhause bei einem lieben Menschen! Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden

Lernt noch alles kennen

3 Wellensittiche

Standard Sie suchen immer noch

Die Drei suchen noch ein Zuhause. Ab Mitte September ziehe ich nach Tübingen um und kann sie erstmal mitnehmen. Leider kann ich sie nicht auf Dauer in meiner Wohnung halten. Wer Interesse hat, kann sich gerne melde

Lernt noch alles kennen

3 Wellensittiche

Standard Sie suchen noch!

Sie suchen noch ein tierliebes neues Zuhause!

Welli.net BloggerTeam Benutzerbild von Jack&Kiwi

8 Wellensittiche

Standard

Die drei sind noch nicht vermittelt? Woran hapert es denn, wenn ich fragen darf?
    I'll alway think of you and smile
    and be happy for the time I had you with me!

Lernt noch alles kennen

3 Wellensittiche

Standard

Hallo Jack&Kiwi,

wenn ich das wüsste Leider hat es bei Kerstin und SabineR dann doch nicht geklappt. Und weitere Anfragen habe ich bisher nicht bekommen. Ich habe es nicht eilig mit der Vermittlung und konnte inzwischen eine Übergangslösung finden. Natürlich hoffe ich, dass sich doch noch ein schönes Zuhause findet. Es muss eben passen!

Liebe Grüße

Jeany

8. te sichtbar)
Seite 2 von 2 ErsteErste 12