Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Main Taunus Kreis/ Frankfurt Main: Suche ganz dringend Welliweibchen

Ist öfters hier Benutzerbild von andrea brandts

2 Wellensittiche

Standard Main Taunus Kreis/ Frankfurt Main: Suche ganz dringend Welliweibchen

Mein Wellensittichweibchen ist gestern gestorben. Ich suche nun dringend für mein 11 jähriges Männchen ein etwa gleichaltriges Weibchen in meiner näheren Umgebung (Main Taunus Kreis/ Frankfurt Main). Wir sind beide ganz arg traurig. Bitte meldet euch schnell!

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Das heißt, Du möchtest einen Welli aufnehmen?
    Dann verschiebe ich Dich einmal in die richtige Rubrik.

Erzähl doch bitte noch etwas zu den Haltungsbedinungen bei Dir!
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

2 Wellensittiche

Standard Suche dringend ein älteres Wellensittichweibchen

Ich möchte noch ergänzen,dass mein Männchen ( Romeo) in einer großen Voliere im Wohnzimmer steht. Er hat außerdem den ganzen Tag über Freiflug und es gibt einen Vogelbaum als Lande -/ und Spielmöglichkeit. Wir beide wären so glücklich, wenn sich ein neuer Spielgefährte findet.

Stammgast Benutzerbild von Sunny 1
    Name
    Nadja

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Andrea,
    hier im Forum sucht eine ein neues zu Hause für eine Wellensittichdame wo ihr Partner auch jetzt gestorben ist und ich glaube ihr liegt nah aneinander. Sie möchte das Tierchen aus dem Altenheim holen wo ihr Mann arbeitet. Die kleinen Wellis wurden wohl immer nur abgeschoben von einen zum anderen. Vielleicht kannst du dich bei ihr bei Interesse melden. Sie würde auch selber den kleinen Welli fahren

Name
    Nadja

4 Wellensittiche

Standard

Das Thema bei ihr heisst: 66450 Arme, einsame Wellensittichdame sucht ein zu Hause.
    Also falls du Interesse hast melde dich doch bei ihr

2 Wellensittiche

Standard Vielen Dank

Hallo,
    vielen Dank für deine Mail. Wäre so glücklich, wenn es klappen würde. Habe diejenige schon angeschrieben.

Danke, danke schon mal an dich!!!

Name
    Nadja

4 Wellensittiche

Standard

Da gibt es nichts zu danken ich dachte nur, dass ihr nah aneinander liegt würde das gut passen.
    Und die Kleinen hatten ja ungefähr das gleiche erlebt und da dachte ich es wäre schön, wenn sie wieder jemanden hätten zum spielen und so.....und die Kleine tat mir leid, weil sie immer abgeschoben worden ist und dachte deshalb es wäre schön für sie endlich ein richtiges zu Hause zu haben.
    Ich hoffe auch das es klappt. Geb doch bitte bescheid ja?

8. te sichtbar)

2 Wellensittiche

Standard Vielen Dank an alle, die geholfen haben!!!

Möchte mich gerne nochmal bei allen bedanken, die geholfen/ mich angeschrieben haben! Wir haben eine süße kleine Emma bekommen und wir (Romeo& ich) sind überglücklich. Ein ganz großes Lob und ein besonderes Dankeschön an Wellsen(Petra), die mir letzendlich die kleine Emma gebracht hat. Sie war in einem Altenheim und wurde wohl von einem ins andere Zimmer abgeschoben. Petra hat sich die Mühe gemacht, ein neues zuhause für "Emma" zu finden, hat sich deshalb extra hier bei Welli.net angemeldet. Sie hat ein ganz großes Herz für Tiere bewiesen, den sie hatte mit dem Welli gar nichts zu tun. Zu guter letzt hat sie Emma auch noch zu mir gebracht, ist 150 km (einfach) gefahren um zu sehen, zu wem Emma kommt! Ist das nicht klasse?!!!!!!
    Sie hat mir die kleine Emma sogar schon 2 Tage früher gebracht, weil ich so Angst hatte, dass mein Romeo es nicht solange allein aushält. Er hat ganz schwer getrauert .... Also ist Petra am Freitag mit ihrem Mann (der sicher lieber das Deutschland-Fussballspiel geschaut hätte) zu mir gefahren. Ich finde die beiden haben sich ein ganz großes Lob verdient. Ich finde das so klasse und kann nicht genug "DANKE sagen! Toll das es noch solche Menschen gibt!
    Emma ist zwar sehr scheu, aber die beiden sind schon jetzt einHerz und eine Seele. Emma hatte schon ihren 2. Freiflug hinter sich. Beim 1.Mal hat es nicht so gut geklappt (sie hatte dort wohl keine Möglichkeit zum fliegen), aber beim 2.Mal war es ganz prima. Sie macht so schnelle Fortschritte und hat sich positiv schon so verändert, dass ich ganz glücklich bin.

Also vielen Dank an alle!!!

Liebe Grüße
    Andrea

Adlerauge Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie

2 Wellensittiche

Standard

Schön, dass alles so gut geklappt hat und danke für die Rückmeldung

Ich verschieb dann ins Archiv

LG Lissie
    Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft