Hallo,
meine beiden Hähne Mini (6 Jahre) und Sammy (Alter unbekannt, da aus dem Tierheim, aber scheint noch jünger zu sein) suchen ein neues Zuhause, indem sie den ganzen Tag über Freiflug haben und auch mal mit Leckerchen verwöhnt werden. Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und konnte sie leider nicht mitnehmen, weil ich ihnen dort keinen Freiflug gewähren kann. (da sie sie das gewohnt sind, den ganzen Tag im Zimmer rum zu fliegen, möchte ich ihnen das nicht antun, sie einzusperren. Mini hat seit ca. einem Jahr vorne am Bauch nur noch weiße Federn (es sieht aus als hätte er sich gerupft) Die Federn sind leider nicht nachgewachsen, aber ich kann zu 100% versichern, dass er nicht krank ist. Mini ist frech wie immer und es schränkt ihn auch nicht beim Fliegen ein. Es wäre auch schön, wenn die beiden sich zu einem Schwarm dazugesellen könnten. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Würde die Vögel auch in ihr neues Zuhause bringen, wenns nicht so weit weg ist, dann könnte ich mir auch anschauen, wo die zwei in Zukunft leben werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein liebenswerter Mensch finden würde, der die beiden aufnehmen würde.
Achja, Sammy ist grün, gelb und blau und Mini gelb und grün (Fotos kann ich bei ernstem Interesse gerne schicken.

LinkBack URL
About LinkBacks
Sie hat nämlich schon angefangen, sich die Federn am Bauch und unter den Flügeln auszuzupfen...