Hallo liebe Hamsterfreunde,
wie sind 10 kleine Hamsterdamen und Hamsterherren, die einen neuen Futterspender suchen.
Zufälligerweise haben sich unsere Eltern, eine Goldhamsterdame in schwarz- weiß und ein Teddyhamsterherr in den typischen Hamsterfarben getroffen- und es war Liebe auf den ersten Blick. Aus dieser wundervollen Geschichte sind nun wir 10 Knuffelnäschen entstanden, und suchen auf dem Weg ab Anfang April neue Herrchen.
Wir sind zur Zeit erst 10 tage alt, deshalb kann man auch noch nicht sagen, was wir für Geschlechter haben, aber wir können bereits besichtigt und vorreserviert werden.
Da sich unsere Eltern sehr viel Mühe mit uns geben und wir bei Auszug bereits handzahm sein werden, werden wir nur in liebevolle Hände gegeben, und dienen nicht als Futtertiere.
Die 10 Euro sind als eine Art Schutzgebühr zu betrachten, die dem Tierschutz zugute kommen werden, das heißt schnell das Bild anschauen- aussuchen- und verlieben
wir warten auf jede Menge Post!!!!
P.s. bei Auszug sind wir verträglich mit Wellis
Die Kleinen wohnen in 51377 Leverkusen, und werden nur gegene ine Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben, dieses habe ich vergessen in der Überschrift zu erwähnen, tut mir sehr Leid

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle