Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [erl] 53721 Siegburg, Mitbewohnerin gesucht!

Ist öfters hier Benutzerbild von Die Geier-Welli

4 Wellensittiche

Lächeln [erl] 53721 Siegburg, Mitbewohnerin gesucht!

Hallo liebe Leute!
    Mein Name ist Mimicus und ich schreibe mal stellvertretend für meine anderen zwei Mitbewohner.
    Vor einem Monat mußte uns leider unsere älteste Bewohnerin Richtung Regenbogenland verlassen. Seither leben wir nur noch zu dritt in der großen Madeira II, die unsere Servicekraft extra für sie angeschafft hatte, damit sie besser klettern kann. Außerdem habe ich selbst vor Jahren meine große Liebe verloren und bin seither auf der Suche nach einer Dame meines Herzens mit der ich Kuscheln, Schnäbeln oder einfach mal verträumt in unserem Baum sitzen kann. Ich bin allerdings in etwas fortgeschrittener Jugend, ca. 7 Jahre um genau zu sein, Nebicula ist ungefähr 5 Jahre alt (auch wenn man das bei einer Damen nicht schreibt) und mein Kumpel Opiparus auch in etwa 6-7. Genau weiß das niemand, wir haben früher alle mal woanders gewohnt und Nebi ist hier zugeflogen. Falls du also in unserem Alter sein solltest oder zumindest aus den Flegeljahren raus und nicht allzu dominant (das könnte Ärger mit der vorhandenen Welline geben), also einfach nett und süß (so wie ich!) und ein Zuhause suchst, dann melde dich doch bitte bei unserem Pflegepersonal. Ach ja, wir haben übrigens den ganzen Tag Freiflug, abends gehen wir dann freiwillig zum Schlafen rein. Wir bekommen außer den normalen Körnchen aus dem Online-Shop Grünzeug und Obst und Gemüse, auch wenn wir da nochmal über die Auswahl reden müssen, manchmal bekommen wir hier ganz gefährliche rote Sachen reingehängt, tztztz, naja. Falls es uns mal nicht so gut geht, fahren wir zu einem netten Tierarzt, der sich mit gefiederten Patienten wie uns auskennt. Das finden wir zwar dann oft nicht so angenehm, aber es muß ja manchmal sein. Falls du noch Fragen an uns hast, dann schreib mal, wir freuen uns auf dich!
    Ich hänge mal noch ein paar Fotos von uns an.
    Bis bald?
    Mimicus, Opiparus und Nebicula
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken [erl] 53721 Siegburg, Mitbewohnerin gesucht!-nebi-und-opi-klein.jpg   [erl] 53721 Siegburg, Mitbewohnerin gesucht!-mimi-und-opi-klein.jpg   [erl] 53721 Siegburg, Mitbewohnerin gesucht!-madeira-2.jpg  
    Sandra und die Schnabeltiere: Nivis, Nebicula, Mimicus und Opiparus

Ist öfters hier Benutzerbild von Die Geier-Welli

4 Wellensittiche

Standard

Die Suche ist beendet, Nivis ist eingezogen!
    Sandra und die Schnabeltiere: Nivis, Nebicula, Mimicus und Opiparus