hat denn keiner die Möglichkeit die vier Süßen zur weiteren Vermittlung aus dem Drecksloch zu holen? Wir haben leider keine Zeit dieses Wochenende. Sonst würden wir uns selber kümmern.
hat denn keiner die Möglichkeit die vier Süßen zur weiteren Vermittlung aus dem Drecksloch zu holen? Wir haben leider keine Zeit dieses Wochenende. Sonst würden wir uns selber kümmern.
LG - Conny,
Hallo,
hatte gerade Kontakt zu der Besitzerin. Morgen früh hole ich die Wellis erstmal zu mir und gucke dann in Ruhe weiter. Behalten kann ich sie eigentlich nicht, werde sie dann über das Forum gerne weiter vermitteln.
LG
Susanne
Ach du heiliger ..
Die armen also ich habe 3 Wellis wohne in nähe Stuttgart / Pforzheim
Habe auch eine große Voliere ... aber wo kommst nochmal her ?
![]()
Die armen Tiere!!!
Ich würde sie sofort kaufen aber ich bin erst 12 und habe schon 2 Wellis um die ich mich kümmern muss >.<
Und erst die Beschreibung......
Fängt ja schon bei dem Wort "Wellensittiche" an.....
Genau so spricht mein Freund das auch immer aus. Da wird mir immer schwindlig von.......
![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Mensch, Susanne, du bist ja echt ne Gute, immer kurzerhand zur Stelle. Sehr vorbildlich. Kannst du Fotos von ihnen reinstellen? Wie sahs defacto bei den Vorbesitzern aus?
LG Hannah