Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Zanky, wir (Wonni und ich) haben ALLEN (!!!) 2 Tage Vorsprung gegeben, weil wir hofften, die beiden Mädels könnten zusammen vermittelt werden. DU hast diese Zeit - wie alle anderen auch - sinnlos verstreichen lassen!![]()
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
Den 2-Tages-Vorsprung hätte ICH mal gut gebrauchen können!!
Vor einer Stunde hab ich noch geschrieben, dass ich es auch sehr schade finde, dass mein Freund keine weiteren zwei Wellis möchte und jetzt zieht doch Nummer 11 bei mir ein.
Mannoman, was für ein Abend!!... ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen.![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Maja ist gut im neuen Heim angekommen. Die vogelkundige Tierärztin stellte keinerlei Krankheitszeichen fest und findet, Maja und Williene wirken gesund und fit. Das Ergebnis der Kotprobe bekommen wir am Montagnachmittag. Bis dahin sieht Maja sich sehr neugierig im Übergangskäfig in unserer Küche um.![]()
Liebe Grüße, Woodstock
Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
(Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)
So, wir sind auch wieder zu Hause, hatten natürlich noch einen tollen Stau.
Willi(ene), die künftig den Namen Kayla tragen wird, steht nun im Badezimmer und starrt mit großen Augen voller Interesse das große Dachfenster an. Hin und wieder fliegt da ein Vögelchen vorbei und sie ruft fleißig hinterher.
Die ganze Geschichte mit Fotos gibt es gleich unter "Wellensittich Allgemein".
Den Einzugsbericht findet ihr hier: http://forum.welli.net/wellensittich...ene-kayla.html