Gern würde ich zwei Wellis bei mir aufnehmen!![]()
Gern würde ich zwei Wellis bei mir aufnehmen!![]()
Geändert von dasch (04.02.2010 um 11:00 Uhr)
Viele Grüße
dasch,Kiwi u. Quacks
Hallo,
ich verschiebe das Thema mal in das >Biete ein Zuhause<-Forum.
Zu deinem anderen Thema hab ich schon was geschrieben
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hallo
find deine mitteilung ein wenig kurz
erzähl doch mal was den welli erwartet ob du auch zwei einzelnde nehmen würdest die du vergesellschaften kannst wie groß der käfig ist wie du fütterst obs freiflug gibt etc!
hast du fahrmöglichkeiten?
lg
Ja richtig,bin noch etwas üngeübt mit diesen Dingen aber Danke für die Anregung!!!
Also,wir haben ein großes Wohnzimmer in der ich eine Ecke ausgewählt habe die speziell für die Wellis sein soll.Hoffe die haben dann den gleichen Geschmack!Fenster,Kabel,Steckdosen gesichert.Habe eine Checkliste die ich abarbeite!Sitz-oder Spielgelegenheiten unter der Decke befestigen,das kommt noch,bin gerade in der Einrichtungsphase!!
Zur Ernährung gibt es Körnerfutter,Obst,Gemüse,Grünfutter!Bei der Käfig-Wahl bin ich gerade.Man muss ja einiges beachten.Das Einstreu für den Käfig wird Buchenholzgranulat.
Freiflug wird jeden Tag angeboten.Hoffe das klappt auch alles so wie man sich das vorstellt!
Habe ein Auto aber kann am Besten an den Wochenenden fahren um evtl. die neuen Mitbewohner anzuschauen oder mitzunehmen.
Ich bin für Veränderungsvorschläge dankbar!![]()
Viele Grüße
dasch,Kiwi u. Quacks
Halo Dasch,
ich hätte 2 Wellis abzugeben weiß leider nicht wie weit das entfehrnt währe anschauen kannst du dir die Wellis in suche neues Zuhause.
Lg Marion
Hallo Marion,
Sie sehen total niedlich aus. Habe mal nachgeschaut und die Entfernung liegt so bei ca. drei Std. Fahrt.Ist schon ganz schön viel. Ist so eine lange Fahrt für die Beiden so optimal?
L G Daniela
Viele Grüße
dasch,Kiwi u. Quacks
Hallo,
keine Sorge, drei Stunden schaffen sie. Meine haben da schon längere Fahrten hinter sich-sowohl Auto als auch Zug
Schau mal hier, sehr empfehlenswert:
http://www.welli.net/wellensittiche-transportieren.html
Wär doch wirklich prima, wenn es klappt.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
@ Dasch, schau mal hier:
http://forum.welli.net/suche-ein-zuh...abzugeben.html
Copyright by Kiki66
Liebe Grüße vom "Textmarker-Schwarm" und der Federlosen Kiki66
Falls das noch aktuell ist: Im "Suche" Forum ist ein Thread mit zwei armen Wellis, die hier anscheinend in Hannover hausen und abgegeben werden sollen. Das wäre nicht so weit weg und der nächste vk TA wird vermutlich sowieso hier sein vermute ich.
Und hier hätten wir auch besagten Thread
Geändert von cornflake-maus (09.02.2010 um 21:25 Uhr)