Guten Tag,
Ich würde evtl. meine 1 oder 2 neu aufgenommenen Mädels weitervermitteln, da sie sich übehaupt nicht mit meinem Jungs verstehen.
Werde mitte nächster Woche noch einen 2ten versuch starten aber wenn der nichts bringt möchte ich den beiden oder vorallem Zicke ein neues zu Hause geben, da ich es hier unter den umständen nicht gewährleisten kann.
Also, ein bischen zu den 2en:
Die Grüne, habe sie Zicke getauft und sie steht ihrem Namen in nichts nach sie ist ca 1 1/2 Jahre alt und ist ein echtes Biestund deshalb würde ich sie nicht noch einmal zu einem Paar geben, sie braucht einen richtigen Schwarm in dem auch Vöglein sind die sich ihr wiedersetzen können, meine können es leider nicht.
Die blau- weiße ist eine liebe zwar auch eine kleine Zicke aber sie ist eben ein weibleinsie distanziert sich ein wenig von meinen Männern und schaut sich die raufereien eher aus sicherer entfernung an.
Sie ist nicht so der "störfaktor" wenn ich es so mal ausdrücken darf, sie muss nicht zwangsläufig vermittelt werden, wäre nur schön die beiden nicht zu trennen.
Naja, was soll ich noch zu den beiden erzählen habe sie selber erst seit einer Woche, aber die situation spitzt sich immer mehr zu, musste die Gruppe auch trennen, da sie sich erbitterte Kämpfe geliefert haben
Wenn noch fragen sind fragt, ich werde sie so gut ich kann und weiss beantworten.
Mit meiner Grünen ist es echt dringend möchte die beiden nicht so lange in einem kleinen Käfig getrennt halten.
Vielen Dank schon einmal im vorraus.
Liebe grüße Jenny

LinkBack URL
About LinkBacks
und deshalb würde ich sie nicht noch einmal zu einem Paar geben, sie braucht einen richtigen Schwarm in dem auch Vöglein sind die sich ihr wiedersetzen können, meine können es leider nicht.
sie distanziert sich ein wenig von meinen Männern und schaut sich die raufereien eher aus sicherer entfernung an. 
)