Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: vermittelt:schicke wellidame aus Brandenburg(Raum Cottbus)sucht neues Heim

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard vermittelt:schicke wellidame aus Brandenburg(Raum Cottbus)sucht neues Heim

Hallo!
    Leider ist noch vor Beginn des neuen Jahres unser Wellensittich Männchen plötzlich verstorben. Seine Partnerin eine gelbe, fast fünf Jahre alte Welli Dame, ist nun ganz allein und wünscht sich wieder einen Partner oder zumindest weitere Artgenossen.

Wegen einer nunmehr aufgetretenen Allergie meines Lebenspartners kann ich sie leider nicht behalten und möchte sie in ein schönes neues zu hause abgeben.

Unsere Welli Dame ist gelb/grün sehr aufgeweckt und neugierig. Sie wurde ausschließlich als Wohnungsvogel gehalten und ist regelmäßigen freiflug gewöhnt.

Die Abgabe des Wellis erfolgt unter der Bedingung, dass sie zusammen mit Artgenossen gehalten wird und das sie viel Freiflug hat.

Bitte helft mir wenn ihr könnt und bietet unserer hüpschen Welli Dame die den Namen Schnappi trägt ein nettes artgerechtes zu hause.

vielen Dank
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken vermittelt:schicke wellidame aus Brandenburg(Raum Cottbus)sucht neues Heim-dscf0025.jpg  

Kennt sich schon aus Benutzerbild von federbällchen317

Keine Wellensittiche

Standard

hallo janni
    herzliches Beileid für den Tod des partners von Schnappi. mir ist es auch so ergangen nur das mein Gustav seine liebe Freundin verloren hat. er hat zwar noch zwei paarchen als gesellschaftt aber keine freundin mit der er schmusen kann. vielleicht könnte deine Schnappi die neue partnerin von meinem Gustav werden?
    liebe grüße

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard

hallo federbällchen
    Freu mich das ich endlich mal wenigstens eine antwort erhalte. Danke
    hab dir eine PN geschrieben und würde mich über eine baldige Antwort freuen.

LG Janni

"Entzückend!" Benutzerbild von DocDani

20 Wellensittiche

Standard Beileid!!!

Das ist sehr, sehr traurig!!!

Ich habe Dir eine PN geschrieben.

Daniela
    Wer ein Tier rettet, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard

Hi DoC Dani!
    Ich hab dir eine PN zurück geschrieben.
    l.g. janni

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard Schnappi ist untergebracht!

Hallo liebe Forengemeinde und an alle Suchenden!

Schnappi konnte ich gestern in sehr gute Hände abgeben. Sie steht also nicht mehr zur Vermittlung! Ich bin jetzt sehr glücklich darüber, dass sie ein so tolles neues zu Hause mit vielen Artgenossen gefunden hat.

Nochmal vielen vielen Dank an die hilfsbereiten und netten neuen Vogelhüter von Schnappi. Ich bin beruhigt und sicher das es Schnappi bei euch gut haben wird.

L.G. Janni

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Das ist ja prima
    Dann kann das ja ins Archiv
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

8. te sichtbar)