Habe soeben folgendes armes Kerlchen aus seiner bisherigen Einzelhaltung rausgeholt.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Der Einfachheit halber setze ich den Text rein, den ich schon im anderen Forum geschrieben habe, in dem es um ihn ging:
So Ihr Lieben, der Kleine ist jetzt bei mir. Er hungert richtig nach Geselligkeit anderer Vögel, was man daran sieht, daß er fast durch die Gitterstäbe geht, um zu zwei Diamanttäubchen zu gelangen, die auch in meiner Quarantäne (= Küche) sitzen zwecks Grundentkeimung. Er ist 1 Jahr alt, Bild siehe Link, klinisch gesund und macht erstaunlicherweise trotz allem einen äußerst putzig-aufgeweckten Eindruck.
Nun seid Ihr gefragt: Ich habe den Kleinen abgeholt und bezahlt (knirsch...) und behandelt (gegen Würmer, Trichos, Ektoparasiten) - einer von Euch muß ihn nehmen. Ich brauche meinen Platz für genau solche Maßnahmen bzw. für chronisch kranke Vögel.
Es muß allerdings klar sein, daß er natürlich nur zu anderen Wellis und in Freiflug vermittelt wird. Außerdem Schutzvertrag und im Krankheitsfall Versorgung durch die einzige Berliner Fachtierärztin für Ziervögel, NICHT den Tierarzt um die Ecke, der ja viel leichter zu erreichen ist.
Ansonsten sind Anfragen zwecklos.
Bitte laßt der Betroffenheit Taten folgen.
DocDani

LinkBack URL
About LinkBacks