Halli hallo,
vor einer Woche habe ich drei Wellis (darunter ein Päarchen) übernommen und geplant war eigentlich, dass ich die Kleinen auch behalte..
Leider ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, dass der eine Welli von dem Päarchen andauernd unterdrückt wird.![]()
Das liegt wahrscheinlich daran, dass er als letzter in die Gruppe dazugekommen ist.
Dies ist auch der Vorbesitzerin aufgefallen..
Nunja, jetzt bin ich nach langem Überlegen zu dem Entschluss gekommen, dass es wahrscheinlich für den kleinen Speedy besser wäre, wenn ich Balou und Bubi (das Päarchen) verkaufe und ihm eine neue Partnerin dazusetze.
Vielleicht verstehen sie sich dann besser..
Also, Balou (m) ist blau-weiß und Bubi (w) grün-gelb. Beide sind nicht zahm; meiner Ansicht nach jedoch sehr neugierig und durchaus zutraulich. Sie lieben es z.B. mit Hirse gefüttert zu werden und fressen auch schon mal aus der Hand..
Ich weiß jetzt nicht aufs genauste wie alt die beiden sind, jedoch hat mir die Vorbesitzerin versichert, dass sie kein ganzes Jahr alt sind (was durchaus stimmen könnte).
Sie sind gesund, aktiv und haben immer was zu erzählen.![]()
Obwohl es mir wirklich schwer fällt mich von den beiden zu trennen, suche ich auf diesem Wege ein neues und vor allem gutes Zuhause, in dem Bubi und Balou ganz viel Liebe und Zuwendung bekommen und ihren täglichen Freiflug genießen können.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden..
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Liebe Grüße,
B!¤N¤![]()

LinkBack URL
About LinkBacks