Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 45529 Hattingen:Suche älteren Hahn oder Henne

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard 45529 Hattingen:Suche älteren Hahn oder Henne

Hallo,

von unseren Wellensittichen ist leider einer gestorben. Nun sitzt unser 8 jähriger Tarzan alleine auf seinem Geäst. Das soll aber nicht so bleiben.

Wir würden daher einem Hahn oder einer Henne ein neues Zuhause geben. Er/Sie sollte aber schon etwas älter sein, aber durchaus noch fit. Unsere Wellis wohnen tagsüber auf einem Geäst und werden aus Sicherheitsgründen abends in den Käfig gesperrt. Ein ständiger Freiflug ist damit gegeben.

Da hätte ich fast noch unseren Standort vergessen zu erwähnen: Wir wohnen in 45529 Hattingen und würden daher auch gerne einem Vogel in unserer Nähe eine Chance geben.

LG

SabineV
    Geändert von SabineV (05.12.2009 um 22:19 Uhr)

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Hallo,

ich habe mir erlaubt, die PLZ in der Betreffzeile einzufügen. So ist es einfacher.

Drück dir die Daumen, dass du Glück hast. Ich hab meine zwei Neuzugänge auch hier aus dem Forum, allerdings aus Hamburg und Traunstein. Es geht alles.

Viel Erfolg
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ganz neu hier

2 Wellensittiche

Standard

Danke schön, sowohl fürs Einsetzen des Ortes als auch für die Glückwünsche

Ich hoffe auch, dass unser Tarzan nicht mehr ganz so lange einsam ist.

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard Wellidame

Hallo.
    Gestern ist plötzlich eine meiner Wellidamen verstorben und nun ist mein anderes Mädel ganz allein. Daher suche ich ein neues Zuhause für sie. Sie ist ca. 4 Jahre alt,sehr unkompliziert, täglichen Freiflug gewohnt, schläft aber immer nachts im Käfig.Sie ist nur nicht handzahm, weil ich beide auch aus einer Notstelle erhalten habe. Ich komme aus Marl (hinter Gelsenkirchen).Vielleicht hast du ja Interesse.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 45529 Hattingen:Suche älteren Hahn oder Henne-img_0733.jpg  

Ganz neu hier

Ein Wellensittich

Standard

Hallo Sabine,

letzte Nacht ist ganz plötzlich einer unserer beiden Wellensittiche gestorben.
    Zurück bleibt ein munterer, aber nun einsamer gelber Wellensittich, dessen Geschlecht ich leider nicht genau bestimmen kann; jedenfalls heißt er/sie Harry und ist ca. 8 Jahre alt.

Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte per PN.

Freundliche Grüße

Jante

Ganz neu hier

Keine Wellensittiche

Standard Rambo ca. 13-15 Jahre alt passt zu Tarzan :-))))

Hallo und guten Abend....
    Ich habe einen kleinen Wellie Hahn Rambo" ca. 13-15 Jahre alt, der heute Abend seine Lebensgefährtin verloren hat und nun auf der Suche nach einem neuen zuhause mit netten Gefährten ist, wo er seinen Lebensabend verbringen darf.

Da er ein kompletter Freiflieger ist und einen Käfig nur ohne Türen kennt, suche ich ein zuhause wo er das gleiche hat, oder immer wieder freiflug bekommt.

Vielleicht können Sie mir bei der Suche helfen. Wir danken im voraus für die Hilfe und freuen uns drauf so schnell wie möglich wieder Gesellschaft zu finden.

Ganz liebe Grüße,
    Manuela und Rambo
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 45529 Hattingen:Suche älteren Hahn oder Henne-dscn0815.jpg