Hallo,
wir würden gern eine Henne aufnehmen, aber gern etwas älter, so 5 - 8
Platz und Zeit zum Freiflug ist gegeben, Raum Frankfurt/M. wäre super.
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
wir würden gern eine Henne aufnehmen, aber gern etwas älter, so 5 - 8
Platz und Zeit zum Freiflug ist gegeben, Raum Frankfurt/M. wäre super.
Danke für Eure Hilfe
Hallo Bowelli, schau dir die Maus hier mal an! Ich hätte vor ner Woche selbst gerne mal die Besitzerin kontaktiert aber mein Freund meinte, es hätte nen Haken wenn jemand seinen Welli nach so einer Zeit los werden will.
Ich seh das nicht so, vielleicht kannst du ihr ja ein neues schönes zuhause schenken! (Schätze, so wie es aussieht, würde man sie sogar aus der Einzelhaft retten!)
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Meld dich dann mal!![]()
Liebe Grüße von Betty und Ihren Federviehchern
Hallo,
ich möchte gerne unsere Suche nach einer älteren Welli-Dame im Rhein-Main-Gebiet nochmal erklären.
Wir suchen dringend einen neuen Spielgefährten für unseren Fred.
Seine Ginger, die er seit 7 Jahren geliebt, beschützt, begleitet und
(ertragen) hat, ist nicht mehr ( der Tierarzt - der Gute aus Eurem Forum sagte, er konnte nichts finden, Lähmung, Ursache ungewiß).
Bitte, helft uns, Fred merkt erst jetzt, wie einsam er ist.
Die beiden hatten den ganzen Tag Freiflug im großen Wohnzimmer, Fred ist der grüne auf dem Bild. Er ist ein ganz Lieber, ein guter Flieger und eine treue Seele. Er ist top gesund und fit.
Hallo Bowelli,
es tut mir leid, daß Fred einsam ist und ich wünsche ihm, daß diese Zeit sehr schnell vorübergeht.
Manchmal kann es auch ein Weilchen dauern, bis man einen Partner oder eine Partnerin für seinen Welli findet.
Du könntest auch in Tierheimen nachfragen.
Auf unserer Homepage haben wir Tierheime aufgeführt. Hier der Link:
http://www.welli.net/tierheime.html
Deine beiden Threads habe ich trotz der Dringlichkeit Deines Anliegens zusammengeführt. Denn, wenn jeder Suchende die Dringlichkeit seiner Suche durch zwei oder mehr Threads dokumentieren wollte, so würde die entsprechende Rubrik völlig unübersichtlich.
Liebe Grüße
Leni
Anmerkung von Leni:
"Unser Bodenpersonal schreibt, wir fliegen."
Hallo,
also es hat geklappt. Wir haben jetzt unserem Fred eine ca. 6jährige
Dame - heißt jetzt Nelli - zugesellt und nach anfänglichem Zögern weicht er ihr nicht mehr von der Seite,.
Danke Euch sehr für die schnelle Hilfe.
Bowelli (und "Freu-"Fred)