Wer einen oder zwei Welli-Hähne zu vergeben hat, Alter egal.. mein Schwarm würde sich freuen ( 2 Hähne, und 4 Hennen )
täglich stundenlanger Freiflug ist natürlich geboten. :-)
Wer einen oder zwei Welli-Hähne zu vergeben hat, Alter egal.. mein Schwarm würde sich freuen ( 2 Hähne, und 4 Hennen )
täglich stundenlanger Freiflug ist natürlich geboten. :-)
In Vino Veritas
Hi Antiker,
ich hätte einen etwa fünf Jahre alten blauen Wellensittich-Hahn abzugeben. Sein langjähriger Partner ist vor zwei Wochen gestorben, und jetzt würde ich ihn gerne zu jemandem geben, wo er wieder in die Gesellschaft von Artgenossen kommt. Er kann allerdings leider nicht fliegen, wir haben ihn damals draußen aufgelesen, da hat er schon gelahmt, und das hat sich nicht mehr gebessert. Er ist ansonsten aber sehr munter und war auch bislang mit frei fliegenden Sittichen vergesellschaftet. Wäre das ein Problem?
Ich wäre wirklich froh, wenn er wieder in Gesellschaft käme, bei mir geht es aus diversen Gründen nicht mehr.
Viele Grüße
Martin
Hallo Martin, ich suche einen älteren Hahn der nicht gut oder gar nicht fliegen kann, wohne aber in 42553 Velbert.
Kannst du den kleinen ein wenig beschreiben. Kommt er auf die Hand? Wie ist er so? Meine Henne ist 3 Jahre alt und kann nicht gut fliegen. Gruß Gaba
Hallo Gaba,
also, mein Blauer ist leider überhaupt nicht zahm, der gluckt lieber mit seinesgleichen herum. Er war immer mit Wellensittichen und Bourkesittichen vergesellschaftet und hat sich auch mit den Bourkes richtig gut verstanden - also, eigentlich nur mit dem Männchen, das jetzt leider gestorben ist. Da die anderen frei geflogen sind, hat er immer mal mitzufliegen versucht, das gab aber immer einen Segelflug zum Boden. Er ist dann immer am CD-Regal wieder auf die Fensterbank zum Käfig geklettert - umtriebig ist er also. Im Schwarm war er trotz allem eigentlich immer der Dominante, ist ein kleiner Rabauke - aber ganz lieb! Er braucht schon ganz dringend wieder Gesellschaft, bei mir geht´s jetzt aber auf Dauer nicht mehr --- Velbert ist jetzt leider ganz schön weit weg :-/
LG
Martin
Meine Henne ist zahm, daher suche ich einen zahmen Hahn. Tut mir leid. Gruß, Gaba
Hallo!
Bis Du denn noch auf der Suche nach ein oder zwei Hähnen oder besteht noch "Bedarf"?
Gruß von Daniela
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
Ich weiß du suchst eigentlich einen Hahn aber ich habe eine einsame welli-dame die ganz dringend ein neues zu hause sucht.
ich habe eine Anzeige eingestellt unter Suche neues Zuhause. Da ist auch ein Foto von ihr.
Falls du interesse hast, melde dich bitte bei mir. Ich würde dir die kleine auch persönlich nach Dresden bringen.
Du würdest mir wirklich weiter helfen wenn du sie aufnehmen könntest.
LG Janni