+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche dringend einen Welli 0-4 J. (München)

Ist öfters hier

2 Wellensittiche

Ausrufezeichen Suche dringend einen Welli 0-4 J. (München)

Unser Schorsch hat seine Partnerin verloren. :-( Ich suche nun dringend für ihn eine/n neue Partnerin (oder auch Partner). Schorsch (wird im Januar 3 J) ist ein super lustiger, fröhlicher und aktiver Welli. Schmust und grault gerne und ist auch recht zahm. (Er geht zwar nicht auf die Hand, singt aber meinen Finger an und knabbert an meiner Nase *g* und ist ganz süß). Er ist wahnsinnig lieb und super umgänglich. Die Farbe ist uns egal, hauptsache er bekommt eine liebevolle und aktive Partnerin oder Partner. Gerne schicke ich auch vorab Fotos vom neuem "Zuhause". Ich laß die Wellis jeden Tag fliegen und wir haben eine große DG Wohnung. Wir wohnen in München (815...). LG Steffi

Gesperrt

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von StefanieH Beitrag anzeigen
    Unser Schorsch hat seine Partnerin verloren. :-( Ich suche nun dringend für ihn eine/n neue Partnerin (oder auch Partner). Schorsch (wird im Januar 3 J) ist ein super lustiger, fröhlicher und aktiver Welli. Schmust und grault gerne und ist auch recht zahm. (Er geht zwar nicht auf die Hand, singt aber meinen Finger an und knabbert an meiner Nase *g* und ist ganz süß). Er ist wahnsinnig lieb und super umgänglich. Die Farbe ist uns egal, hauptsache er bekommt eine liebevolle und aktive Partnerin oder Partner. Gerne schicke ich auch vorab Fotos vom neuem "Zuhause". Ich laß die Wellis jeden Tag fliegen und wir haben eine große DG Wohnung. Wir wohnen in München (815...). LG Steffi
    Hallo Steffi,

Ich kann diese Züchterin wärmstens empfehlen, ich hab noch nie so eine unglaublich liebevolle Zucht (reine Hobbyzucht) gesehen. Ist zwar 130 km vom MUC weg, aber ich bin froh, dass ich meine Greta dort geholt habe.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von Judith (20.10.2009 um 11:17 Uhr) Grund: Bitte Züchteradressen per PM austauschen.

Ist öfters hier

2 Wellensittiche

Standard Danke

Vielen Dank für Deinen tollen Tipp!!!!!

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Bitte habt Verständnis, dies hier ist ein Tierschutzforum, deshalb keine öffentliche Nennung oder Verlinkung von Züchtern.
    Einfach PM schreiben. Danke.
    Judith

Gesperrt

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Bitte habt Verständnis, dies hier ist ein Tierschutzforum, deshalb keine öffentliche Nennung oder Verlinkung von Züchtern.
    Einfach PM schreiben. Danke.
    OH, entschuldigung. vorher lesen kann von vorteil sein. sorry, mein fehler - kommt nicht wieder vor

Ist öfters hier

2 Wellensittiche

Standard war aber doch da....

und hab mir eine kleine piratin geholt :-) danke für den tip !!! lg steffi

+ Auf Thema antworten