Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 10

Thema: 53123 Bonn - weißer Wellihahn 1 Jahr alt

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Nura

4 Wellensittiche

Standard 53123 Bonn - weißer Wellihahn 1 Jahr alt

Hallo
    vorgestern habe ich einen weißen Wellihahn aus einer unmöglichen Situation befreit - siehe hier: http://forum.welli.net/suche-ein-zuhause-allgemein/14852-53123-bonn-wellihahn.html
    Er ist lt. Angaben des Vorbesitzers 1 Jahr alt und ein ganz freundliches Kerlchen. Ich kann ihn aber nicht behalten, weil ich eine behinderte Henne habe, die vor Schreck abstürzt, sobald er in ihre Nähe kommt.
    Bitte melden, der Kleine hat ein schönes Zuhause verdient!
    Nura
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 53123 Bonn - weißer Wellihahn 1 Jahr alt-felix.jpg  

peraw
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nura Beitrag anzeigen
    Hallo
    vorgestern habe ich einen weißen Wellihahn aus einer unmöglichen Situation befreit - siehe hier: http://forum.welli.net/suche-ein-zuhause-allgemein/14852-53123-bonn-wellihahn.html
    Er ist lt. Angaben des Vorbesitzers 1 Jahr alt und ein ganz freundliches Kerlchen. Ich kann ihn aber nicht behalten, weil ich eine behinderte Henne habe, die vor Schreck abstürzt, sobald er in ihre Nähe kommt.
    Bitte melden, der Kleine hat ein schönes Zuhause verdient!
    Nura

Das Problem hatte ich bei meinen in den ersten Tagen auch, dass eine Henne unsere Bibbi und das Knöpfchen immer geschubst hat. Das hat sich aber wirklich nach drei oder vier Tagen gegeben, als Bibbi warm geworden ist und sich gewehrt hat.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Peraw,
    heute konnte ich den ganzen Tag den Kleinen beobachten. Er scheint sich jetzt mal richtig von der Plastikummantelung zu erholen, war fast den ganzen Tag im Käfig, obwohl er jederzeit raus gekonnt hätte. Er war auch nicht mehr so hektisch wie gestern, ließ meine behinderte Nura total in Ruhe, die sowieso immer außerhalb des Käfigs herum sitzt. Ich denke, ich beobachte das Ganze noch ein paar Tage. Einen möglichen Interessenten habe ich bereits, da kann ich jederzeit Bescheid geben, falls sich mein Eindruck ändert.
    Gruß!
    Nura

peraw
    Gast

Standard

Das spielt sich bei deinen aber schnell ein *Neidisch gugg*. Aber schön wäre es ja, wenn der Schelm bei dir bleiben könnte und nicht schon wieder wandern müsste.

Das der kleine gestern Stress hatte und dementsprechend reagiert, ist doch nachvollziehbar. Wirst sehen, das läuft bald wie geschmiert und als sei es nie anders gewesen.

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Ich denke, der kleine Mann mußte erst mal seine Freude an einem schönen Zuhause und seinen Übermut zum Ausdruck bringen. Wäre ja schön, wenn sich die Piepser zusammen finden und der Kleine bleiben dürfte. Daumen sind gedrückt
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

4 Wellensittiche

Standard Jetzt heißt der Kleine FELIX

Zitat Zitat von Barbara2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, der kleine Mann mußte erst mal seine Freude an einem schönen Zuhause und seinen Übermut zum Ausdruck bringen. Wäre ja schön, wenn sich die Piepser zusammen finden und der Kleine bleiben dürfte. Daumen sind gedrückt
    Hallo Barbara,
    ja, sieht supergut aus! Heute war er wesentlich ausgeglichener, richtig lieb, und freute sich seines neuen Lebens. Er war immer in der Nähe meiner Halbstandard-Henne Amira, die scheint es ihm angetan zu haben, vielleicht sieht er sie als seine Mutter an.
    Er hatte nicht mal einen Namen von seinen Vorbesitzern bekommen, aber ich habe ihn heute FELIX getauft. Denn ich hoffe, dass er bei uns glücklich ist und bleibt.
    Gruß!
    Nura

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Woodstock

8 Wellensittiche

Standard

Schön, dass der Kleine sich so schnell eingelebt hat! Dann verschiebe ich die Anzeige 'mal...
    Liebe Grüße, Woodstock
    Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
    (Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)

8. te sichtbar)
    peraw
    Gast

Standard

Deute ich die Verschiebung ins Archiv richtig und Felix bleibt nun endgültig bei dir? Das würde mich für den kleinen Mann echt freuen.

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Woodstock

8 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Nura Beitrag anzeigen
    Denn ich hoffe, dass er bei uns glücklich ist und bleibt.
    Zitat Zitat von peraw Beitrag anzeigen
    Deute ich die Verschiebung ins Archiv richtig und Felix bleibt nun endgültig bei dir? Das würde mich für den kleinen Mann echt freuen.
    Ich habe es jedenfalls so verstanden!
    Liebe Grüße, Woodstock
    Ich hab' Welli-Manie - keine Leidenschaft ist wie die!
    (Insofern muss ich "Extrabreit" widersprechen!)

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte