+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erl.: Biete ein Zuhause für Hahn mit Mega... in 86153 Augsburg

Stammgast Benutzerbild von sischa
    Name
    Silvia

4 Wellensittiche

Standard Erl.: Biete ein Zuhause für Hahn mit Mega... in 86153 Augsburg

Hallo!
    Habe 3 Wellensittiche die Träger sind von Megabakterien. Den Willy mußte ich im Mai 2009 einschläfern lassen.Wollte dann eigentlich keinen mehr,dachte mir es geht auch zu dritt. Ein Pärchen und eine Henne.
    Die Mädels haben sich nie verstanden und jetzt ist es eigentlich noch schlimmer. Die Suse wird immer vertrieben,und sitzt fast den ganzen Tag im Bücherregel. Soweit ist es gut das sie bei mir ohne Käfig leben,so hat Suse jedenfalls eine Ausweichmöglichkeit. Willy war nicht ihr Partner,aber trotzdem hatte sie ihre Ruhe vor der anderen.
    Also suche ich jetzt doch einen Hahn mit Megas. Meine Vögel sind ca.7 - 10 Jahre alt,möchte keinen jüngeren.Werde ein paar Bilder mitschicken,wie sie bei mir leben.
    sischa
    Kann mir jemand helfen mit den Bildern,weiß nicht wie es funktioniert?! Danke

QOAPF-Mama Welli.netTeam Benutzerbild von Nune

5 Wellensittiche

Standard

Hallo Sischa,

wenn du eine Antwort erstellst, erscheint weiter unter ein Feld > Dateien anhängen<. Dort kannst du maximal 5 Bilder hochladen.
    Dann ganz normal auf >Antwort erstellen< klicken und die Bilder befinden sich im Anhang.

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und Frieda, die alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen!

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

QOAPF-Mama Welli.netTeam Benutzerbild von Nune

5 Wellensittiche

Standard

Ich füge mal noch Bilder im Auftrag von Sischa an, die das neue Zuhause und seine Bewohner zeigen

lg Jule
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Erl.: Biete ein Zuhause für Hahn mit Mega... in 86153 Augsburg-vogelzimmer1.jpg   Erl.: Biete ein Zuhause für Hahn mit Mega... in 86153 Augsburg-vogelzimmer2.jpg   Erl.: Biete ein Zuhause für Hahn mit Mega... in 86153 Augsburg-vogelzimmer3.jpg   Erl.: Biete ein Zuhause für Hahn mit Mega... in 86153 Augsburg-vogelzimmer4.jpg   Erl.: Biete ein Zuhause für Hahn mit Mega... in 86153 Augsburg-vogelzimmer5.jpg  

Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und Frieda, die alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen!

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Gehört zum Inventar

30 Wellensittiche

Standard

Hier suchen 2 süsse Herren ein Zuhause...

http://forum.welli.net/suche-ein-zuh...-zu-hause.html
    Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 29 Piepsern

Stammgast Benutzerbild von sischa
    Name
    Silvia

4 Wellensittiche

Standard Erledigt Biete Hahn mit Megas ein Zuhause in 86153 Augsburg

Habe mirdoch letztzen Freitag einen Wellensittich mit Spreizbeinen geholt.Wurde von Horst in Lingho umgetauft.Hier noch ei Bild von ihm.
    sischa
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Erl.: Biete ein Zuhause für Hahn mit Mega... in 86153 Augsburg-pansonic-oktobe-2009-008.jpg  

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Na dann wünsche ich euch wirklich alles Gute und ich bin sicher, daß es wirklich gut klappt mit dem süssen Kerl.
    Judith

InfostandTeam Benutzerbild von Judith

7 Wellensittiche

Standard

Ich war noch so frei und habs ins Erledigte.
    Judith

+ Auf Thema antworten